Eine Geschmacklosigkeit ohne Vergleich... (Skyhawk)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

hab ich je abgestritten, dass larvitz nen alemanic mitglied ist?
und was meinst du bitte naiv wie zu emuextrem zeiten?
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

:roll: schon wieder so ein naiver beitrag... du machst es einem echt nicht gerade leicht die Fassung zu verlieren. es geht um die ICQ UIN, zeige mir eine Person die in der Lage ist exakt die Gleiche ICQ Nummer zu hacken um mir dann solch eine Nachricht zu schreiben ? Das ist doch langsam lächerlich (Da könntest du das Gleiche Geschehen um Skyhawk und die Todesmeldung über ICQ als Fake in Betracht ziehen, jedoch glaubst du das ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken).. öffne doch einmal deine Augen. Das einzige was hier in Betracht gezogen werden kann ist das einige Leute sein Passwort kennen was ich allerdings für abwägig halte.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Arkard

Beitrag von Arkard »

Iori Yagami hat geschrieben::roll: schon wieder so ein naiver beitrag... du machst es einem echt nicht gerade leicht die Fassung zu verlieren. es geht um die ICQ UIN, zeige mir eine Person die in der Lage ist exakt die Gleiche ICQ Nummer zu hacken um mir dann solch eine Nachricht zu schreiben ? Das ist doch langsam lächerlich (Da könntest du das Gleiche Geschehen um Skyhawk und die Todesmeldung über ICQ als Fake in Betracht ziehen, jedoch glaubst du das ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken).. öffne doch einmal deine Augen. Das einzige was hier in Betracht gezogen werden kann ist das einige Leute sein Passwort kennen was ich allerdings für abwägig halte.
du meinst bestimmt abwegig
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ach weißt du was iori? leck mich am arsch.. ich konnte dich wirklich noch nie leiden und ich fühle mich jetzt bestätigt. wenn du mich jetzt hier immer weiter beleidigst und mir nicht 100% ig beweisen kannst, dass das stimmt mit skyhawk, bleibt es für mich sehr fraglich das ganze...

ich kann mir nicht vorstellen , dass jemand seinen eigenen tot vortäuschen sollte
ausserdem hast du schon ziemliche scheisse gelabert, über das thema, als es grade ""neu"" war.

ich bin genau so naiv wie du und jeder hier.
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Aber sonst hast du keine Probleme, oder ?

.... ich glaub jeder kann sich denken was gemeint ist.. das jetzt eine dumme Aufforderung deine Rechtschreibfehler zu suchen ?
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
zero

Beitrag von zero »

Woodsdog was willst du eigentlich?
Alle 5 Monate kreuzt du mal hier auf um n bisschen rumzustänkern. Geilt dich das auf oder was?
Ich meine allein dass du dich in Sachen einmischt die dich nicht das geringste angehen, nein du stellst auch noch wahnwitzige Theorien bezüglich eines angeblich ""gefakten"" Todes auf. Kommst du dir nicht lächerlich vor? Vor allem als Mod sollte man hier ein wenig Distanz bezüglich der Dinge wahren von denen man grade mal was vom hörensagen kennt. Vorallem du solltest doch als Mod den anderen ein Vorbild sein und hier nicht blindlinks einen Streit vom Zaun brechen .. ist meine Meinung ..
Wahrscheinlich sitzt Iori hinter seinem PC und lacht sich wieder halb tot .. lol ..
Aber eigentlich ist er es doch sonst der mit solch ""innovativen"" Theorien hier reinplatzt .. na ja .. wenn ihr meint ..

zero
i know i'm not alright
Matthias

Beitrag von Matthias »

""einer der groeßten Menschen der Emu Szene""... war sowiso schon ziemlich dick aufgetragen, habe vorher nie von dem Kasper gehoert. Wobei ich mich allerdings fuer den deutschen Muell der so abgegangen ist sowiso nie so richtig interessiert habe (uebersetzungen etc. - mit ausnahme von Elo und einigen wenigen anderen hat hier sowiso niemand jemals *wirklich* etwas geleistet). Und wenn es stimmt was man auf den Justemu Foren gelesen hat hat es SkyHawk sowiso mit der wahrheit nie so richtig genau genommen (war er 21 oder 25? In der IT Szene beschaeftigt oder doch Anwalt?). Und wenn man dazunimmt das seine angebliche Freundin genau das gleiche drauf hat wie er selbst (wer soll das eigentlich glauben?) klingt das wirklich enorm an den Haaren herbeigezogen...

Das schlimmste daran ist das er die StarFox 2 Beta an die Alemanic TR Spastis (dieses Wort *ist* abwertend gemeint) geleakt hat... denke mal das wird ihm keiner verzeihen der D4S kennt.

-- Matthias
Ryu

Beitrag von Ryu »

Es ist schon seltsam, wenn man das Verhalten dieser angeblichen Freundin analysiert, nich nur kann sie anscheinend alles, was Skyhawk konnte, sondern hängt nun auch noch ständig im IRC ab. Gehörte chatten etwa auch zu den Dingen, die ""sie"" noch für ihn erledigen musste?
Und überhaupt war die Reaktion von ""ihr"" an vermutlichem Todestag doch sehr seltsam. Ich würde wohl kaum ein paar Stunden nachdem jemand stirbt, der mir nah stand, mich an dessen PC klemmen und Kontakt mit dessen nur allzu wichtigen Online-freunden aufnehmen. Und dazu zeigte diese ICQ-Message nichts von Trauer.
Da soll man es nicht verstehen, dass einige Leute dieser Sache misstrauen? Also bitte, get real...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Warum einfach wenns auch kompliziert geht:
Son idiot der immer im emuweb rumhängt(meine wenigkeit) hat im selbigen auch schon erwähnt dass man es doch im einwohnermeldeamt erfahren kann o er noch lebt.
make war not love

Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Matthias: Du sprichst mir verdammt noch einmal aus der Seele (wo kommt auf einmal dieser objektive Nutzer her ?).
Ryu: exakt
sazu: ja ja.. wie immer der gleiche Blech den du von Dir gibst.. wir kennen das ja ?
zero

Beitrag von zero »

Iori, mir war schon von Anfang an klar das du nicht auf meine Argumentation eingehen wirst ;)
Nicht aufgrund dessen, weil du es von dir weisen könntest als ob es dich nix angeht. Nein, allein deshalb weil deine naivität und dein Gefühl des ""dazugehörens"" einfach jegliche form von Anstand und MItgefühl verdrängt .. eigentlich schade .. ich denke nicht das du eigentlich so dämlich bist .. ruf doch bitte im Einwohnermeldeamt an und frag nach, ist doch kein Akt für jemanden wie dich? Oder .. wenn du genug Reallife hast kannst du sogar vorbeifahren :D .. aber den Zirkus den du und deine Leute hier abziehen ist echt eher ein Trauerbild für euch alle als ""lustig"" ..

zero
i know i'm not alright
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Wie ist denn die Nummer vom Einwohnermeldeamt?
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

so langsam versteh ich was das für einer war

also,wenn er wirklich 25 war wie eben einer gesagt hat dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab und dann plötzlich an Gehirnblutungen stirbt,wäre es kein wenig glaubwürdig gewesen (nur ein Jahr früher als Engine gestorben,an der gleichen Ursache?) also hat er sich mal eben 4 Jahre jünger gemacht...warum nicht 5?
weil er dann ja 20 wäre,und bei so ner runden Zahl wäre es auch wieder irgendwie unglaubwürdiger gewesen

dann weiß ich jetzt nicht genau seit wann er seine perfekte Freundin kennt,
aber wenn er mit ""ihr"" seit kurz vor seinem Tot zusammen ist,dann weiß man auch direkt warum: er braucht ""sie"" als Botschafter der allen sagt das er tot ist...der kann ja nicht einfach in nen Chat gehen und sagen ""omg ich bin gestern gestorben!!!!!11"
Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Alemanic und das Translation Centre wurden nun für immer geschlossen.
Weitere Nachrichten:
<Sephiroth2000> Powerarm hat sich eben verabschiedet... das TC is für immer down und Powerarm ist wech...
<Iori_Yagami> aha
* powerarm has joined #alemanic
* ChanServ sets mode: +ao powerarm powerarm
<powerarm> jemand anwesend von alemanic?
<Sephiroth2000> @Powerarm: Ich kanns ihnen nachher mitteilen...
* Maradona is AFK, fussball (Pager is On, /ctcp Maradona Page <message>) ?I-n-v-i-s-i-o-n?
<Sephiroth2000> was wird aus dem gtb?
* ChanServ sets mode: +q powerarm
<powerarm> das wird stefan weitermachen denke ich

- Powerarm *soll* die Freundin sein. -
Woodsdog

Beitrag von Woodsdog »

tja... Vater unser hat es so im wesentlichen noch mal zusammengefasst... ABER DAS IS JA ALLES NUR ERSTUNKEN UND ZUFALL!! gelle ?

mittlerweile sollte der letzte gerafft haben das das hier ne ganz schwache nummer von skyhawk bzw. der #alemanic Crew (wobei ich nur bei manchen leuten davon überzeugt bin...) is.
Gesperrt