Morrowind + Pixelshader ist das normal?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Tja, P&P find ich auch sehr gut von der Atmosphäre her und mit guten Freunden macht es auch sehr viel Spaß. Bloß da meine Freunde mit denen ich das immer gespielt hab entweder weg sind oder keine Lust mehr haben, komm ich auch nicht dazu das noch irgendwie weiter zu führen. Und dann muss ich halt auf solche Spiele umsteigen die aber auch ihre eigene Atmosphäre vermitteln. Und ich find es auch mal sehr gut wenn man nicht immer der Story folgen muß. Es gibt wie gesagt zig Dungeons plus kleinere Sub-Quests wie z.B. Pilger beschützen und sowas. Da kommt einfach die Atmosphäre von ner lebendigen Welt auf. Eben ein Film mit fertigen, aber erweiterbarem Set, für das du ein Drehbuch schreibst. 
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
- Unsichtbarer
Theoretisch ist die Welt von Morrowind unendlich gross: Wenn du alles gesehen hast (wofür man Monate braucht ), nimmst du dir den Editor und machst ein Plugin, oder du lädst dir eins runter, Seiten dafür gibts genug.
Ausserdem hat man in Morrowind schon extrem viele Möglichkeiten. Verschlossene Türen gibt es zwar, aber man kann jede Tür ohne entsprechenden Schlüssel öffnen. Entweder man hat nen hohen Skill im Schlösser öffnen, oder in Alteration (Schloss aufzaubern). Auch genial ist, dass man, egal welche Klasse man gewählt hat, alle Waffen/Zauber/Rüstungen/etc. benutzen kann, man´muss halt nur damit umgehen können, damit was brauchbares rauskommt. Wenn man als Magier unbedingt meint, nen Zweihänder schwingen zu müssen, kann man das machen. Man darf dann nur nicht damit rechnen mit jedem Schlag zu treffen. Allerdings kann man als Magier auch das trainieren......
Wollt ich mal gesagt haben......
Ausserdem hat man in Morrowind schon extrem viele Möglichkeiten. Verschlossene Türen gibt es zwar, aber man kann jede Tür ohne entsprechenden Schlüssel öffnen. Entweder man hat nen hohen Skill im Schlösser öffnen, oder in Alteration (Schloss aufzaubern). Auch genial ist, dass man, egal welche Klasse man gewählt hat, alle Waffen/Zauber/Rüstungen/etc. benutzen kann, man´muss halt nur damit umgehen können, damit was brauchbares rauskommt. Wenn man als Magier unbedingt meint, nen Zweihänder schwingen zu müssen, kann man das machen. Man darf dann nur nicht damit rechnen mit jedem Schlag zu treffen. Allerdings kann man als Magier auch das trainieren......
Wollt ich mal gesagt haben......
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.