Tron Deluxe Edition DVD...
Moderator: Q-Marine
Tron Deluxe Edition DVD...
Leutz wer Tron liebt sollte sich die DVD kaufen. Hammerharter 5.1er Sound, fetter Bass. Super Bild (Kann man das eigentlich bei Tron sagen?).
Wie gesagt wer mal wieder geile Lichtbahnrennen sehen will (Snake), der kann sich den Schinken mal kaufen. Disneys Film war mal eine zeitlang der Film mit den meisten Computereffekten. Selbst nach 20 Jahren wirken die Computeranimationen noch nicht abgelutscht. War als Kind mein lieblingsfilm. Zusätzlich findet ihr im Case noch ne zweite DVD mit massig vielen Extras und einem alternativen anfang. Vor allem das ""making of"" ist zu empfehlen, mit Audiocomments der Macher die erzählen wie damals Tron entstanden ist. Also mit den beiden scheiben kann man sich erstma paar Stunden am TV/DVD beschäftigen.
Wer wie ich manchmal zuviel Geld für DVD's ausgibt, der kann mal hier wieder nen guten Treffer landen.
Der Film ist meiner Meinung nach sowieso ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Gerade damals konnte der Stoff unterhalten. Computer waren damals noch was unverständliches. Kaum einer hatte nen eigenen Rechner. Bzw. konnte was damit anfangen etc.
Wie gesagt wer mal wieder geile Lichtbahnrennen sehen will (Snake), der kann sich den Schinken mal kaufen. Disneys Film war mal eine zeitlang der Film mit den meisten Computereffekten. Selbst nach 20 Jahren wirken die Computeranimationen noch nicht abgelutscht. War als Kind mein lieblingsfilm. Zusätzlich findet ihr im Case noch ne zweite DVD mit massig vielen Extras und einem alternativen anfang. Vor allem das ""making of"" ist zu empfehlen, mit Audiocomments der Macher die erzählen wie damals Tron entstanden ist. Also mit den beiden scheiben kann man sich erstma paar Stunden am TV/DVD beschäftigen.
Wer wie ich manchmal zuviel Geld für DVD's ausgibt, der kann mal hier wieder nen guten Treffer landen.
Der Film ist meiner Meinung nach sowieso ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Gerade damals konnte der Stoff unterhalten. Computer waren damals noch was unverständliches. Kaum einer hatte nen eigenen Rechner. Bzw. konnte was damit anfangen etc.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
Absoluter Kultstreifen!!!
Alleine das Making-Of geht schon fast so lange wie der Film.
Und als Bonus, was eigentlich gar nicht auf der Hülle steht, gibt es einen kompletten Audio-Kommentar von Steven Lisberger dem Regiesseur.
Ich bin ja echt mal gespannt auf Tron 2.0!!
Kauft Euch das Teil. Darf wirklich in keiner Sammlung fehlen!
End of Line......
SullivanX
of A.E.P.
of A.E.P.
Will haben! Wieviel haste denn dafür hingeblättert?
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
- Aix jongliert mit Nudelhö