die sit so geil ohne Extrakühler ist ein übertakten von normal 250/515 auf 300/600 möglich ,sprich man kann die Karte locker auf Ti4400 Niveau takten .
NAtürlich schön schnell isse und der Pixelshader haut rein , sieht natürlich geil aus bei Effekten
mfg
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!!
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Tia, ich hab leider ""nur"" ne GeForce 3 Ti 500... auch mit nem richtig heftigen Kühler drauf ! Zwar 10Mhz niedriger getaktet als die GF 4 ti 4200, aber ein zweiter Shader fehlt leider auch - aber is trotdem ne geile Karte !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
hab ma 3dMArk build 330 laufen gelassen (der den Nvidia Bug beseitigt hat ) ohne OC komme ich mit meinen AMD 1800 XP + 256 MB RAm und diese GF4 KArte auf 9400 3D Marks mit OC auf 10300 ,
Das nenne ich mal speed
Jo kann auch seit 2 Wochen eine G-Force4 mein eigen nennen. Ich habe allerdings die Gainward Golden Sample mit 128MB. Ich weiß das die Karte minimal langsamer ist wie die 64er. Allerdings habe ich die Deluxe mit gleichem Ram wie die 64er. Trotzdem würde ich auf die 128er setzen. Doom3 soll ja vom größerem Speicher prfofitieren.
Ich habe mich für die Golden Sample nur deshalb entschieden weil es ein Taktmonster ist.
Wer die Karte mal rennen sehen will, sollte sich die Battlefield Demo runterhauen, alle Details auf max. Und die möglichst hohe auflösung. Die Texturen wirken wie nen Hammer. Die Gesichter total echt.
Jetzt verstehe ich auch warum 3D Shooter verboten werden sollen.
Frage noch zur MSI. Was ausstattung angeht, hat die Karte auch noch nen DVI ausgang, und wie schauts mit TV In/Out aus. Die MSI hat das glaube ich nicht, naja ich habe damals paar Test gelesen. Und die MSI hatte glaube ich keine TV In/Out.
Headshot doch die MSI hat TV in/out
Naaa 128 MB werden wohl in den nächsten Jahren nicht so sehr gebraucht die 64 MB'er reicht mir hauptsache die haut rein woher kann ich die Battlefield demo saugen
:edit also die MSI hat DVI und TVOUT und VIDEO IN
mfg
LOL immer diese Hamsterkäufe: D00M 3 kommt eh erst in einem Jahr oder so Bis dahin investiere ich hier und da ein bisschen Geld und tausche dann meine GF3TI200 aus, wenn alles ruckelt.
Denk auch das meine Karte noch ne ganze Weile gute Leistung bringen wird ! Hat viel platz zum übertakten , bzw sogar tools die so quietschbunt sind, das man schon fast zum übertakten eingeladen wird !
Nur scheiße, das mein P 3 800Mhz jetzt schon hinterherhinkt ^^
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
HAHA, ich hab die MSI Ti42000 schon seit 2Monate! Aber ÜTakten kann man sie wirklich geil?
@Gehörorgasmus: Wie weit hast sie getaktet? Wieviel schneller is sie? Und wie sieht die Hitzeentwicklung aus? Denn die MSi soll ja um 10C kühler als die Konkurrenz laufen (unübertaktet natürlich).