Ich dachte, ich würde hier den Umgangston schlecht machen, indem ich Leute zum Spass beschimpfe und auf ihr schlechtes deutsch hinweise, aber jetz machen das alle, die das vorher bemängelt haben auch... Da stimmt doch was nich?
Aix hat geschrieben:Ich dachte, ich würde hier den Umgangston schlecht machen, indem ich Leute zum Spass beschimpfe und auf ihr schlechtes deutsch hinweise, aber jetz machen das alle, die das vorher bemängelt haben auch... Da stimmt doch was nich?
hmm, stimmt, dann entschuldige ich mich mal gleich bei allen die sich angesprochen fühlen...
sorry auch für meine rechtschreibung (oder wie das heißt), meine brille ist kaputt und muß fast blind schreiben...
Aix hat geschrieben:Ich dachte, ich würde hier den Umgangston schlecht machen, indem ich Leute zum Spass beschimpfe und auf ihr schlechtes deutsch hinweise, aber jetz machen das alle, die das vorher bemängelt haben auch... Da stimmt doch was nich?
Tja, guck. Jetzt ziehen die anderen über Leute her und du wirst normal ... wäre somit also wieder (fast) alles beim Alten :p
PS.: DBZ is zwar 'n Manga und 'n Anime (Serie + Filme), interessiert mich aber nicht wirklich :p