Wallpaper-Slideshow
Moderator: Katana
Wallpaper-Slideshow
Ja, also ich hatte mal vor einiger Zeit eine Art Slideshow für den Desktop-Hintergrund. Man musste einfach nen Ordner mit Bildern angeben und der hat dann alle paar Stunden das Bild gewechselt. Es war soweit ich weiß von diesem hinterhältigen Syndikat von dem auch mein OS ist und gehörte zu den Powertoys. Aber nachdem ich mein OS neu aufgesetzt habe und dann die neueren Powertoys installiert habe die aber genau diese Funktion nicht mehr beinhalten war ich sehr enttäuscht. Jetzt wollt ich fragen ob ihr ein Prog mit gleicher Funktion kennt. Aber bitte keins wo ich jedes Wallpaper einzeln adden muss.
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Auch ohne, dass ich das Prog die ganze Zeit im Hintergrund laufen haben muss? Und wechselt das auch die Bilder nach ein paar Stunden?
Bei den Powertoys war das halt genial gemacht, weil es als weiteres Blatt in den Desktop-Eigenschaften eingebunden war und immer nur zum Wechseln aufgerufen und danach wieder geschlossen wurde.
Bei den Powertoys war das halt genial gemacht, weil es als weiteres Blatt in den Desktop-Eigenschaften eingebunden war und immer nur zum Wechseln aufgerufen und danach wieder geschlossen wurde.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Mysterious
Ich hatte das ja auch mit den Powertoys. Aber M$ hat ne neue Version von den Powertoys, ohne die Slideshow, rausgebracht und die sind natürlich nicht miteinander kompatibel.
Und weil ich nicht wieder die alten installieren will, such ich halt ein anderes Prog.
Und weil ich nicht wieder die alten installieren will, such ich halt ein anderes Prog.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.