Kurriose Ebay-Auktion

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gamer

Kurriose Ebay-Auktion

Beitrag von Gamer »

Schaut euch mal diese Ebay-Auktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1376081038

Und was sehen wir da:
N64 Converter
(um N64 Games
auf dem SNES Spielen zu können)
klemnt etwas!
Wird wohl ein Fake sein, oder hat ein fernost Herrsteller wirklich mal sowas gebaut? [/url]
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Andersrum vielleicht. Aber alllein die HW wäre dazu ja gar nicht fähig.

Wie wärs, ich biete einen GC-Games auf Virtual Boy Converter an. Wer bietet mir mehr? :twisted:
Ninjai - The Little Ninja ;)

-------------------------------

Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Wenn man mal bedenkt, dass der Tristar Adapter eigentlich nur ein NES Hardware-Clone war, der die NES Spiele auf dem SNES laufen lies (das SNES hatte außer Bildausgabe und Controller-Signale umsetzen nicht viel zu tun), könnte das gut möglich sein. Aber zum einem würde keiner mehr Geld in so eine Entwicklung stecken und außerdem würde der Controller sich auch nicht eignen (da fehlen Knöpfe).
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Das Teil sieht meinem Import Adapter verdammt aehnlich... :?
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

wow
da kommt sicher feeling auf

N64 Games in 256 Farben spielen

vielleicht werden ja nur die Wireframes angezeigt,vielleicht auch nur irgendwelche unverbundenen Punkte
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wobei man auf dem SNES genauso wie auf dem MegaDrive eigentlich nur den NES (beim MD eben MasterSystem)-Modus aktivieren muss, da ist das recht unlogisch das der Super Tristar ein komplettes NES drin hat
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

Wiso soll das nicht funzen (16bitSnes 64Bit N64) Man muß nur mit 2pad´s gleichzeitig Game um alles tasten des N64 pad´s zu haben :)

Ich finde die idee von BigN nicht schlecht die gleiche Hardware einfach in ein neues Gehäuse einbauen;)

aber Ich kann ja auch mit meine Armbanduhr X-Box Spiele zocken (ja auch DivX filme sehen)
ist nur bissen schwer zu bedinen für Recht muß ich ""Mode+Timer+Memo"" drücken aber wenn man die 23 verschieden Combos raus hat schlägt man locker jeden bei Tekken :)

MfG Gamebuster

p.s ich hoffe das bald für meinen Toster einen DC emu gibt das ich beim Frühstück ein bissen zocken kann bis der Tost fertig ist.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Aix hat geschrieben:Wobei man auf dem SNES genauso wie auf dem MegaDrive eigentlich nur den NES (beim MD eben MasterSystem)-Modus aktivieren muss, da ist das recht unlogisch das der Super Tristar ein komplettes NES drin hat
Das SNES hatte keinen NES-Modus (das MD hatte das, weil quasi noch ein MS Prozessor drin steckte), den Tri-Star kann man am besten mit diesen NES-Clones vergleichen, die man auf dem Rummel, beim Ramschladen usw. kaufen kann, nur halt hat der keinen Controllerport (aber ne eigene Stromversorgung und Anschluss fürn Fernseher). Beim Super Game Boy war ja auch ein Game Boy Prozessor mit drinne.

Abgesehen davon ist das Ding sowieso ein Importadapter.
Antworten