hilfe!!!
Moderator: Katana
hilfe!!!
Hi Leute!
Mein Mainbord war im Arsch und ich musste mir ein neues zulegen. Leider war da (wie beim alten Mainboard) die Grafikkarte on-board. bei dem alten war so ne NVidia Karte drin und nu is eine von SiS da drin. Leider sind jetzt alle Roms saupixelig, was früher nicht so war. hat einer ahnung wie ich das ändern kann???
Mein Mainbord war im Arsch und ich musste mir ein neues zulegen. Leider war da (wie beim alten Mainboard) die Grafikkarte on-board. bei dem alten war so ne NVidia Karte drin und nu is eine von SiS da drin. Leider sind jetzt alle Roms saupixelig, was früher nicht so war. hat einer ahnung wie ich das ändern kann???
blablabla
- Karaokefreak
- SuperMod
Hast du im Bios auch alles korrekt eingestellt für den SiS-Chip? Wie sieht es denn mit den Treibern aus, schon die neuesten drauf?
Welchen Emu benutzt du überhaupt und welches System meinst du denn?
Hast du z.B. bei Kawaks einfach aus Versehen nen anderen Blitter eingestellt? Ist das denn bei allen Roms so oder nur bei bestimmten Systemen wie z.B. Neogeo? Ist das nur bei Emus so oder auch bei anderen Sachen, z.B. OpenGL-Spiel?
P.S.: Noch ein Tip, nächstes mal solche Fragen direkt ins Hardware-Forum
Welchen Emu benutzt du überhaupt und welches System meinst du denn?
Hast du z.B. bei Kawaks einfach aus Versehen nen anderen Blitter eingestellt? Ist das denn bei allen Roms so oder nur bei bestimmten Systemen wie z.B. Neogeo? Ist das nur bei Emus so oder auch bei anderen Sachen, z.B. OpenGL-Spiel?
P.S.: Noch ein Tip, nächstes mal solche Fragen direkt ins Hardware-Forum
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
- Karaokefreak
- SuperMod
Kleine Frage am Rande: Hast du dein OS nach dem Einbau vom neuen Board neu installiert? Wenn nicht koennten sich ja die Treiber von den onboard Grakas in die Quere kommen, oder?
Ansonsten kenn ich die neueren SiS graka chips nicht, aber die performance im Vergleich zu den nVidia Karten war frueher nicht so prall.
Ansonsten kenn ich die neueren SiS graka chips nicht, aber die performance im Vergleich zu den nVidia Karten war frueher nicht so prall.
- Karaokefreak
- SuperMod