EchtRuesselschnurps hat geschrieben:Bis jetzt gibt es noch keinen funktionierenden N64 Emulator für die XBox , und ob der XBox Port von Daedalus je erscheint steht noch in den Sternen !Gamebuster hat geschrieben:Hi wenn du auf Emu co. abfährst wirst du dir woll ein X-box holen
Da funzt sogar die N64 emulation !!
....
Aber wenn es so weiter geht wird sie zu echten MutiConsole man denke nur am die Möglchkeiten die Kommen Könnten ,, PSX emu +alles darunter (Ich denke die N64 emu wird noch funzen ,habe ein video gesehen wo sie Mario zockten könte wie immer fake sein*)
Aber ich denke nur an DVD als Medium was dann möglich wäre zb. alle emus+roms auf eine DVD (Emu Selector) X stunden Mp3 und DivX Filme
und und ,eigene HD, Record Box(Ist beim DC ja auch möglich) (dank ethernet ) ich wette Die Box wird den Dc ablösen .
Ich wette das man bald den scheiß dongel für die DVD´s nicht mehr braucht (Software lösung)
Auch wenn ich die Box nicht leiden kann werde ich sie mir nicht für´s zocken kaufen sondern für die andreren sachen aber in X-jahren wenn alles perfeckt funtz:) aber bis dahin gibt es bestimmt was besseres*lol*
MfG Gamebuster
so will wieder SegeGähn;) + Comix Zone (DT) zocken
_\--/_