Nintendo Characters in Pappe

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
retroK
Co-Admin

Nintendo Characters in Pappe

Beitrag von retroK »

Bild
retrozone member #9

Co-Admin

Beitrag von retroK »

Hat jemand mal so ein Teil gebaut?
Bild
retrozone member #9

Beitrag von MarHel78 »

Ich hab mich mal an dem klassischen quadratischen Mario versucht. Die Aufloesung etc. beachtet und auf A4 ausgedruckt... Allerdings war die Nase so bescheuert zu kleben und winzig. Mit Pinzette wollte ich dann nicht direkt arbeiten. Also hab ichs gelassen. Ohne Nase sah er auch bloed aus, also hat er die ganze Macht meines Briefbeschwerers zu spueren bekommen... 8)
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

*Puh*
hab jetzt gut 45 Minuten am Mario gebastelt,jetzt isser fertig

die Nase hab ich mit doppelseitigem Klebeband an den Kopf geklebt,genau wie den Körper an den Kopf,die Arme an den Körper..
die Ohren und das Cappie hab ich mit Klebstift angeklebt,die Laschen die nicht gehalten haben (z.B. der ""deckel"" vom Kopf"" hab ich auch noch mit doppelseitigem Klebeband angeklebt
das Cappie is nen Tick zu weit rechts,der Kopf auch :(

sieht aber trotzdem viel besser als auf den Bildern aus,ich stell mir jetzt nur vor wie lange man an dem Bowser basteln will...
der Shyguy is auch net ohne

falls ich noch einen mache dann als nächstes den Luigi,dann Toad und dann als aller aller anspruchsvollstes was ich nehmen würde Yoshi

diesmal bin ich aber schlauer und zoom den Druck um ca 25-40%

sonst macht das wieder so ne Mühe...

hm,der Kirby sieht aber auch net aus als wär der schwer,der Vorlage nach zu urteilen...

aber irgendwie witzig,die simplen Figuren könnten so in nem 3D (komplett 3D,nicht nur 3D Figuren) GBA Spiel aussehen ;)...
vielleicht Mario Advance 4,falls das kommt muss das ja entweder ein neues Mario 64 oder Mario Bros 3 sein...
ein anderes gibts nicht mehr,Mario Bros 1 wurde schon aufm GBC umgesetzt und the lost levels ist es nicht wert...
dann muss Nintendo sich also entweder an ein 3D Mario für GBA wagen oder ein komplett neues machen (wär ja auch mal ne Überraschung *g*)..
oder die machen Mario 64 in 2D aus ner isometrischen Sicht,jedes Level 4 mal geschwenkt und vorgerendert so das man alles sieht...neee

passt aber net hierrein :roll:

sagt dann mal wenn ihr einen anderen gemacht habt und sagt wie schwer das war und ob ihr spezielle Tricks angewendet habt
Bild
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Sind die 45 Minuten wirklich vom Ausdrucken bis hin zum fertigen Hinstellen und stolz sein was man da geschafft hat?
Ninjai - The Little Ninja ;)

-------------------------------

Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

naja
ich hab díe ganze Zeit rumprobiert und versucht das mit Klebstift anzukleben was nicht gehalten hat

ausserdem hab ich auch ein paar Fehler gemacht weshalb das länger gedauert hat und erst später rausgefunden wie gut das mit Doppelseitigem Klebeband hält :D

jetzt würde ich z.B. nur noch 20 Minuten brauchen

gute Bastler würden auch keine 45 Minuten brauchen

und wenn man's nen Tick größer ausdruckt siehts zwar nicht mehr so gut und niedlich aus,aber es wird wesentlich einfacher

ausserdem brauch ich noch was damit die Ohren net so aufploppen und abstehen ;)

obwohl das zu vielen Italienern passt...

ich mach jetzt auf jeden Fall mal den Luigi :D
Bild
Antworten