TV Duell

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

und dazu noch stoiber

Zitat stoibers:""Sie dürfen nicht vergessen: 70 Prozent der Bevölkerung wollen keinen weiteren Zuzug."" SZ, 4.8.2001, S.6 Interview über ein Zuwanderungsgesetz für Ausländer. Ich denke, der Anteil der Bevölkerung, die keine weiteren Ausländer mehr zuziehen lassen wollen, geht gegen Null.

Edmund Stoiber, CSU, zur Welt am Sonntag: ""Zur Kernenergie gibt es keine Alternative."" Dies ist eine bewußte Lüge, da Stoiber nicht so dumm ist, nicht zu wissen, daß man Energie auch aus anderen Quellen erzeugen kann. Süddeutsche Zeitung, 20.12.1999, Seite 2

Und konservativ heißt an der Spitze des Fortschritts zu marschieren, ..."
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

weedfreak hat geschrieben:Hitler junior ganz einfach weil die CSU eine Politik betreibt, die der den REPs nur in wenigen fragen nachsteht . Für mich ist die CSU nix anderes als die ""legalisierte"" NSDAP !
Jemand der Parolen aus den 50er Jahren im jahr 2002 auswirft , in dem er kiffer für den tod tausender jugendlicher verantwortlich macht, dem Wirtschaft vor dem allgemeinwohl geht, der in den letzten jahren ( nicht unbedingt in der wahlkampfphase natürlich) auch schon ausländerfeindliche dinge gesagt hat, ist für mich Hitler Jr , ganz eindeutig !

Wenn der gewählt wird, darf ich mich wieder super vorsichtig verhalten, nur um meinen genuss ausüben zu dürfen, da dann mit Legalisierung von THC haltigen produkten natürlcih wieder essig ist ! Die Duldung (also nichtverfolgung geringer mengen etc ) will er ja auch abschaffn ! toll!
Weil ich kiffe , bin ichn verbrecher, während er sich aufm Oktoberfest die hacke zusaufn darf.... toll toll!

CSU ist kurz vor ""sieg heil"" , schon seit dem es sie gibt , deshalb ist ihr höchste vertreter natürlcih kein stück besser ! Einen solchen kanzler können wir nicht gebrauchen !
Schroder war ned doll, aber Stoiber is der ganz harte fall !

Zu dem find ich es überhaupt komisch, das nach 16 Jahren Kohlregierung die leute nich schlauer sind ! nach 4 jahren alles vergessen ! Vor 4 jahren wurde noch geschrien: nie wieder so ne konservatieve scheiße , mehr für den sozialstaat, etc - heute lassen sich alle von nem TV duell beeinflussen, statt mal auf die letzten 20 Jahre politik zu sehen !

Die CDU / CSU ist nicht nur kriegseinsätzen nicht abgeneigt, sondern auch sozial und umwelttechnisch absolut unter aller würde ! Dazu kommnen noch die spendenaffären, die natürlich auch schon alle vergessen haben... aber der CDU CSU kann man ja traun ...*sight*
Wie kann man sowas nur wählen ? weil er statt schröder ne brille trägt oder was ?
Ich favorisiere weder CDU noch SPD. Deine Argumentation ist trotzdem lustig. Da Kiffer natürlich den Großteil unserer Gesellschaft ausmachen, wähle ich die Partei welche sich für die Legalisierung des THC-Konsums starkmacht. Wenn du Lust hast, dich auf bestimmte Äußerungen zu stürzen, findest du bei jeder Partei genug. Spendenaffären gab es bei der SPD ja Gott sei dank keine... Mit Deutschland ging es gerade in den letzten vier Jahren konsequent den Bach runter, dank völlig verfehlter Arbeits- und auch Umweltpolitik. Wer ist denn vom ehemaligen Kabinett Schröder noch übrig? Schröder ist ein absoluter Selbstdarsteller und Sprücheklopfer. Politik der ruhigen Hand, deutscher Weg (der hat das Wort deutsch benutzt = NAZI!) usw. Schröder muss auf jeden Fall weg.
Der rettet sich von einer Krise zur nächsten. Holzmann, 11. September, jetzt die Flut. Ein Dampfplauderer als Kanzler nebst grünem Lügengesindel das seine Ideale über Bord geworfen hat.
hilft Deutschland nicht weiter. Das gerade auch in der Ausländerfrage was passieren muss, wirst du ja wohl nicht abstreiten. Wie sehen deine Lösungsvorschläge aus? Den Mittelstand hat der ""Medienkanzler"" auch vergessen. Jeden Tag gehen viele Betriebe und damit auch viele Existenzen wegen Arbeitslosigkeit krachen. Glaubst du das es Schröder bei einer Wiederwahl machen würde? Die Hartzkommision wurde kurz vor der Wahl wie das ""Kaninchen aus dem Zylinder gezaubert"" Vier Jahre verschenkt und Schuld sind immer irgendwelche anderen Dinge.

Wenn du geneigt bist, lies mal hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 61,00.html

P.S. Ich glaube das du dein Zeug auch unter einer anderen Regierung rauchen kannst, legalisiert werden wird es hoffentlich nicht. :shock:
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Den Vergleich mit den Betrieben finde ich bisschen Unfair, da das in anderen Ländern genauso wie in Deutschland passiert.

Und wieso sieht man den Rauswurf der ganzen Leute aus seinem Kabinett negativ ? Waren es die falschen Leute ? OK, mag sein. ... ja und ? Hauptsache es verändert sich was zum Positiven, was er sicher damit signalisieren wollte, eben das Gegenteil von der CDU, die sich alle gegenseitig decken.

Sicher hat jede Partei etwas Negatives an sich. Nur geht es darum, diese zu beseitigen (was wohl in ""den"" 16 Jahren nicht so häugig passierte).

Kein Konzept der Parteien ist perfekt. Nur muss man sich das 'raussuchen, bei dem man sich sicher ist, es führt einem am besten zu einem Ziel (Arbeitslose, Umwelt, Bildung, Irak etc.)

""Deutscher Weg"" hat übrigens Müntefering erfunden. Nachzulesen: Der Spiegel Nr. 33/2002, Seite 26/27.

Fischer hat's heute auf ner Pressekonferenz wiederholt: Stoiber = Rückschritt und zwar ziemlich genau der gleiche wie bei Kohl: ""Aufbau Ost durch Verschuldung"".

Ach und wenn auch Schröder nur ein Sprücheklopfer sein sollte: KA wer es hier sagte, vielleicht sogar Busta: Ich denke die einzelnen Kanidaten dürfen niemals direkt gewählt werden oder beurteilt werden (oder wie es gesagt wurde).
:arrow: Was denn nun: Sich über Schröder aufregen oder nur das Wahlprogramm beurteilen.
Drum & Bass
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo beide haben Müll geredet. Aber ehrlich gesagt sah Schröder etwas besser bzw. kompetenter und glaubwürdiger wie Stoiber aus. Vor allem war toll zu sehen das Schröder das Wahlprogramm der CDU (oder CSU) besser als Stoiber kannte.

Vor allem die oft verbalen Angriffe sahen danach aus als wäre Stoiber das Pulver vergangen. Und viel zu oft hat er die Leute aufgefordert ihn zu wählen.

Das alle Politiker das selbe Ziel verfolgen mehr Geld zu verdienen ist klar. In jeder Legislaturperiode gab es mindestens immer eine Diätenerhöhung.

Aber mal davon abgesehen klingt die politik von Schröder glaubwürdiger als die der CDU/CSU. Ich finde die SPD hat noch eine Chance verdient. Politik braucht eben Zeit.

Und vor allem brauche ich keinen Politiker da oben der alles zensieren und verbieten lassen will. Ausserdem will ich keine zustände wie in Amerika wo man für ne Schlägerei mal 2 Jahre in den Knast kommt. Stoiber sollte vielleicht mal auf 'ne anständige Party gehen damit er endlich mal einsieht was so abgeht. Ich kann nix dafür das der Opa so strenk katholisch erzogen worden ist. Zensur und wegsperren bringt nix.

Ich fordere keinen auf Schröder zu wählen, aber Stoiber sollote wirklich nicht gewählt werden. Es ist fast schon schade das die CDU/CSU nix besseres zu bieten hat. Nach dem die Partei schon viele Spitzenpolitiker gestellt hatte.

Ich bin gegen Stoiber :twisted: :twisted: :twisted:
Headshot

Peace habt euch lieb...
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Nochwas:

Ich weiß nicht ob du das mit dem Gras ernst meinst.
Jedoch sind das für mich so oberflächige Dinge á la der Aussage von dem einen Kerl in Stoibers Team: ""Wer schpräit, der zahlt !"
Drum & Bass
Karaokefreak
SuperMod

Ich bestreite garnicht, das Schröder n showman ist ! Ich favorisiere ( um das mal klarzustellen) auch nicht die SPD, aber besser als die CDU ist sie allemal !

Die wirtschaft in den letzten 4 jahren den bach runter , sagste ... wahrscheinlich vom Wahltag an...

Ich sag dir mal was zur wirtschaft:
Die fetten jahre sind vorbei ! Bis anfang der 80er Jahre war alles wirtschaftlich fit !Die wirtschaft geht nicht seit 4 jahren den bach runter, sondern seit mitte der 80er jahre ! Daran konnte kohl genausowenig schrauben wie Schröder ! nein, eine von der CDU übers knie gebrochene Wiedervereinigung ( die auch locker anders hätte bewqerkstelligt werden können, und nicht im hoppla hopp verfahren innerhalb eines jahres !) hat der wirtschaft natürlch richtig gut getan !
Unsere wirtschaftlich fetten jahre waren eine art ""erbe"" des 2.Weltkrieges, und in den jetzigen jahren , wo alles ""normal"" läuft, wie in anderen staaten auch, is natürlich panik angesagt ! Wir haben hier mehr als 20 jahre wie die made im speck gelebt, während z.B. frankreich, spanien und england seit jeher mit problemen kämpfen, die wir erst seit 15 jahren richtig wahrnehemen ! Tia, uns gings einfach zu gut würd ich sagen !

Zu den entlassungen:
Ich erwähne hier nicht zum ersten mal, das Deutschland arbeitslose dringend braucht ! Wer angst vorm arbeitslos sein hat, fragt nicht nach mehr lohn und stellt keine forderungen ! nein, er wird sogar für weniger lohn und mehr arbeitszeit arbeiten ! Die arbeitslosenzahlen sind seit 3 jahrzehnten gleich ! immer um die 10 % marke, mal 9 und mal 11 %. Das ist kein zufall, das ist gewollt !
In den 70ern, als sich die arbeiter für ihre rechte stark machten, wurden bei streiks unter anderem auch mal 10 % lohnerhöhung verlangt, da is man unter 8% nicht zufrieden gewesen ! Das hat einigen leuten wohl nicht gepasst ! Heute wird mit druckmitteln wie arbeitslosigkeit gearbeitet - heute verlangt man 3% lohnerhöhung und ist mit 1% zufrieden - so läuft das heute !
Zudem hat es nix mit schröders Politik zu tun , wenn sich betriebe in den ruin wirtschaften und dicht machen !

Außerdem wüsst ich gern, was an der SPD umweltpolitik falsch war !

der hat das Wort deutsch benutzt = NAZI
na solche sprüche hab ich gerne, vor allem von jemandem, der leute verteidigt, die keine skrupel vor spionage haben, die in der öffentlichkeit Anti einwanderungs parolen schwingen und sich dann auchnoch als wohltäter hinstellen, in dem hauptsächlich um irgendwelche arbeitsplätze diskutiert wird, die man -koste es was es wolle- schaffen will... kenn ich, nannte sich damals NSDAP... da wars auch scheiß egal, was drumherum passiert, hauptsache per autobahn-bau arbeitsplätze ranschaffen !

Außerdem wüßt ich gern, was du gegen die legalisierung von Hasch und gras hast !
Vorteile für Nicht-Kiffer:

1. Steuereinnahmequelle
2.Quelle für arbeitsplätze
3. quelle für wirtschaftswachstum
4.weniger kriminalität, da ""hard stuff"" dealer nun noch weiter ins aus gedrängt werden würden = gleichzeitig weniger steuerausgaben für Polizei

5.mehr Tourismuseinnahmen (siehe Niederlanden )
7.Möglichkeit hanf für andere zwecke legal anzubaun --> hausbau, kleidung, waschmittel, seile etc pp zu umweltfreundlichen bedingungen

Vorteile für kiffer:
1.weg von der kriminalität ( was sowiso immer lächerlich war)
2.Gefahr der verführung zu andern Drogen sänke rapide !
3.Qualitätskontrolle ( keine streckungen mehr - naja, ich kauf mir gestrecktes sowiso nichmehr ( grasraucher) , aber es gibt ja auch leute mit weniger ahnung / möglichkeiten)
4.endlich in ruhe genießen können , so wie du mit deinem bierchen !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Nur mal so zur Info Hanf wird in der BRD schon seit einigen Jahren an bestimmten Stellen gepflanzt. Allerdings ist das mit dem herklömmlichen Stoff das ihr aus der Schule kennt nicht zu vergleichen. Bei uns wird direkt neben der Autobahn alle 2-3 Jahre das zeugs angebaut, werden Rohstoffe und Tiernahrungsmittel daraus gemacht. Früher haben wir dort als abgehangen. Naja das zeugs kann man net wirklich rauchen, ist eben net das selbe. Trotzdem war unser Freund und Helfer öfters vor Ort weil paar Leute meinten man könne das zeugs mitnehmen und an ahnungslose verkaufen.

PS: Weedfreak deine Argumentation ist willenlos, sogar meine Mutter könntest du damit überzeugen.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

okay wir wählen alle appd... dann kann sowieso jeder machen was er will
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Headshot

Beitrag von Headshot »

PS: Weedfreak

Ich hab das gerade nochmal gelesen. Deine Argumente sind fett. Aber wo ist Punkt 6.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Jaja unser Weedfreak hält seine Augen offen! Ihr Deutschen könnt einem richtig Leid tun, obwohl in der Schweiz sind die Politiker genauso Scheisse! Hey Weed, Tip von mir: Wandere in die Schweiz aus! Wenn du Glück hast, ist Hanf in einem Jahr legal...
Und was Stoiber und Schroeder angeht: Von zwei Übeln muss man das kleinere Wählen...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

erstmal fand ich stoiber besser im duell

@retrok
diese ""lügen stoibers seite"" kannste ja wohl vergessen.
Stoiber is Politiker wie jeder andere auch - geb mir ein paar stunden und ich bau dir für Schröder genauso ein lange liste.
Nur mal angefangen mit ""Ich werde die Zahl der Arbeitslosen halbieren"
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

@Xtale - du sagst es. Hatteselber einen langen Beitrag verfasst, leider war der nach dem Absenden klicken verschwunden :(
Karaokefreak
SuperMod

XTale hat geschrieben:erstmal fand ich stoiber besser im duell

@weed
mal wieder einer der Stoiber = Hitler Vertreter....
guck doch einfach auch mal über den Rand deines Hanfblatts. .
Les ich nicht, auch keine anderen zeitungen mit dem thema....
XTale hat geschrieben: Und ausserdem gibts glaub ich brennendere Fragen ob ihr euch legal oder illegal die Birne zudröhnt - ändert ja eigentlich eh nix *g.
Doch, das ändert ne ganze menge ! lies mal mein obriges post, da hab ich eigentlich ne menge änderungen genannt !
XTale hat geschrieben: Und das du dich vorsichtig verhalten musst wenn du was illegales (illegal laut gesetzt) tust ist glaub ich normal -- wenn ich einen erschiess muss ich mich auch vorsichtig verhalten, auch wenn ich absolut nich verstehn kann warum das Töten von Menschen illegal ist..
Sorry Xtale, aber dein vergleich hinkt gewaltig. Gehen wir davon aus, das Haschisch illegal ist, wei man der meinung ist, das ich mir selbst was damit ""antue"". selbst dann mach es einen gewaltigen unterschied, denn ich tu es mir selbst an, und nicht wie bei Mord jemand anderem !
Angeblich habe ich die freie wahl zu tun was ich will ( mit meinem körper ) . Wenn sich einer die Zunge spalten lässt, juckt das auch keinen, aber ich darf nich kiffn oder was ?
Das Verbot ist eine große ungerechtigkeit, denn die weitaus schädlichere Droge Alkohol wird frei verkauft, ja sogar noch beworben ! Es geht nicht um crack , Koks oder Heroin, da steh ich voll hinter dem verbot, denn diese stoffe machen so süchtig, das die gefahr besteht anderen damit zu schaden ( stichwort Stehlen für stoff etc ), aber in meiner ganzen kifferlaufzeit ist mir sowas nichtmal ansatzweise untergekommen, und ich kenn schon ziemlich düstere gestalten ! Keiner klaut fürs kiffen ( jedenfalls nicht wer nich schon aus anderen gründen dazu neigt ).
Ich will mich einfach nur auf ne wie´se legen können und ne tüte zischen, ohne angst vor nem zivibullen haben zu müssen... ist das denn so verwerflich ?
XTale hat geschrieben: CDU/CSU sind Kriegseinsätzen nicht abgeneigt - richtig. Wenn du zugehört hättest, hättest du aber auch bemerkt das er ein UN Mandat vorraussetzt - das es für den Irak in naher Zukunft keinesfalls geben wird. Und wenn es doch irgendwann ein UN Mandat für einen Kriegseinsatz der UN Staaten geben sollte - sei es wo auch immer - kann sich die Bundesrepublik nicht raushalten..
Das war bestimmt nicht die letzte Krise ! Und wer sagt das sich die BRD nicht raushalten kann ? und Ob , sie muss sogar mit bestem beispiel vorangehen ! Leute, seit ihr denn blind ? solche einsätze sind ANGRIFFSKRIEGE ! Deutschland wird nicht angegriffen !
Allein der gedanke sich kriegerisch irgendwo zu beteiligen find ich für deutschland mehr als frevelhaft ! Wer weiß warum so leute wie Bin laden solche terroraktionen starten !
z.B. sind einige leute der auffassung, das die USA mit binladen Waffenhandel betrieben, und ihn danach übers ohr gehauen hat, mit der annahme er könne doch sowiso nichts dagegen tun ! Wenn das wahr wäre, könnte man Bin Ladens handlung zumindest nachvollziehn ( wäre auch dann natürlich nicht zu befürworten ).
Ob das wahr ist oder nicht, spielt keine rolle ! Wichtig an dieser sache ist, das keiner weiß wofür hier menschenleben geopfert werden ! Die können uns sonstwas erzählen - wir bekommens nur von den medien, und die können kontrolliert werden !

Ums mal kurz zu machen: ich denke das deutschland für die nächsten 500 jahre genug menschenleben aufm konto hat ! Egal warum, wenns nicht zur aktiven verteidigung ist, ist ein Militäreinsatz zu verurteilen !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Karaokefreak
SuperMod

fortsetzung des obrigen posts.....
XTale hat geschrieben: Was zur Kernenergie: Nenn mir was saubereres und ergiebiges im Moment....
Ausserdem irgendwie seltsam das in Deutschland hochmoderne Atomkraftwerke abgeschaltet werden müssen, und in Ostblockländern die uralten Atommeiler immer noch am Netz sind. Falls was passiert können dir diese 500km entfernung scheissegal sein, da kommts nich drauf an.
Da hab ich doch lieber moderne und sichere Atomkraft im eigenen Land.
Die Entsorgung vom Müll ist allerdings ein kleines Problem... müsst aber auch irgendwie zu bewältigen sein..
Ist aber nicht zu bewältigen ! Das zeug hat ne halbwertzeit von mehreren tausend jahren, und das zeuch schlummert halt so unter der erde, sozusagen ""unter den teppich gekehrt"".
Der müll wird sich nicht in Luft auflösen, und wir können auch nicht alles verbuddeln... Auf den Mond schießen ?

Ganz zu schweigen von den sinnlosen castor transporten, die ein prima Ziel für anschläge bieten, oder bei bei einem Unfall ganze Landstriche verstrahlen könnten. Ich weiß, das teil soll sicher sein... soll ! Wozu überhaupt erst ein solches risiko eingehn ?
Zur zeit gibt es tatsächlich nichts effektiveres als Kernenergie... das ist aber ziemlich schlecht so ! Um Kernenergie abzuschaffen sollte man natürlich auch erstmal das gewinnen alternativer energien verstärken !
Diese dinge stecken aber noch in den Kinderschuhen ! Dennoch, irgendwann muss man ja anfangen !
XTale hat geschrieben: Was heisst ""die fetten Jahre der Wirtschaft sind vorbei""? Tjo - Is halt pech wenn 50% der Betriebe pleite gehen - kann man halt nix dran ändern.
Junge - Politik ist dafür da etwas zu ändern. Wir haben das schlechteste Wirtschaftswachstum (wenn ich mich nich irre im ersten Halbjahr sogar Negativwachstum, weiss jetzt aber nich genau), und andere Länder leben in der selben Zeit wie wir, warum gehts denen nicht ganz so schlecht? Vielleicht ist doch die Politik dran Schuld....
Den anderen staaten gehts nicht viel besser ! Sie leiden ebenfalls unter rezession ! Oder glaubst du GB feiert grad ihr wirtschaftswunder ? Schonmal CNN geschaut ????????

Die haben aber auch zum beispiel keine schulden einer übers knie gebrochenen Wiedervereinigung, haben sich schon viel früher von staatseinrichtungen wie staatliche Post, staatliche eisenbahn etc getrennt !

Zudem wird wirtschaftswachstum nicht ""gemacht"". Es werden ein paar weichen gelegt, mehr nicht ! Steuerabgaben und produktionsrichtlinen werden beeinflusst und subventionen genehmigt ...Der rest liegt bei der produktivität der Betriebe ! Es gibt sicherlich einige betriebe die aufgrund ""schlecht gelegter weichen"" den bach runtergehen / gingen, aber an pleiten ist nicht nur der staat schuld ! Es soll auch tatsächlich etwas geben, das nennt sich ""konkurenz aus dem in und ausland""....
XTale hat geschrieben: Arbeitslose:
Wenn wir nen Staat ohne soziales Netz hätten (den ich natürlich NICHT will - bevor mir das jetzt wieder einer unterstellt) wären mir Arbeitslose auch egal - kost mich und den Staat ja nix. Aber der Staat kann diese Menge an Arbeitslosen nicht finanzieren..
Das ist zumindest was man uns erzählt ! Wenn ich aber höre, wieviel schindluder mit Amtsgeldern getrieben wird, wenn ich sehe wie hoch löhne für Politiker sind, mit welchen ""bonus"" dingen wie Geschäftsautos, flugreisen etc. verschleudert werden, scheint mir doch genug geld dazusein ! Es ist nur am falschen ort

Aber der springende punkt liegt ganz wo anders!
Ich habs oben schon erklärt, D-Land braucht arbeitslose ! Natürlich erzählen sie das dem otto normalbürger nicht ( auf der uni ist dieses thema in wirtschaftsfächern allerdings vertreten - da hab ich das auch her ).

Fortsetzung im nächsten Post !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Karaokefreak
SuperMod

fortsetzung 2

Natürlich werden sie dir vorbeten wie schlecht das alles mit den arbeitslosen ist , was das kostet , und das man sich das nicht leisten kann ... wär ja auch schön blöd zu sagen: naja, wir halten die arbeitslosenquote oben und können uns die sache eigentlich gut leisten !
Dann wär der effekt ja weg, das man die leute damit einschüchtert !
Dieses bangen um soziale absicherung ( wie z.B. abschaffung von A-hilfe etc) ist genau das gleiche druckmittel ! Es ist sowiso schon übel arbeitslos zu werden, aber arbeitslos zu werden mit der hinsicht zum sozialfall zu werden , weil der Deutsche staat droht den hahn abzudrehn, macht einem ja wohl noch mehr angst = noch mehr fügung an neue arbeitsverhältnisse !
XTale hat geschrieben: Ausserdem hat unser ""momentaner"" Kanzler doch extra Versprochen die Arbeitslosenquote SOO sehr zu senken, und wollte selber daran gemessen werden. Ich glaub diese Worte bereut er im Moment täglich.
.
Und was hat kohl / die CDU regierung alles versprochen und nicht gehalten ? hörmal, das waren 4 jahre regieren, nach 16 jahren pause !
Kein politiker hält alles was er verspricht ! versprechen gehören zum wahlkampf ! Wegen solcher sachen wähl ich doch keinen Stoiber, der mir nur um der wirtschaft wegen den sozialstaat mit füßen tritt !
Es geht ja nicht nur darum was man erreicht, sondern auch mit welchen mitteln !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Antworten