An all München bzw. die es wissen
- facecrusher
An all München bzw. die es wissen
Dieses Ereignis ist mir schon vor Wochen passiert, aber ich ich ahb es immer vergesesen.
Immer wenn ich am Hauptbahn Richtung U2 Feldmoching gehe, sehe ich auf der linken Seite ein Plakat von Gamezone.
Kann es sein das darauf Fangorn abgebildet ist, da eine gewisse ähnlichkeit besteht.
Immer wenn ich am Hauptbahn Richtung U2 Feldmoching gehe, sehe ich auf der linken Seite ein Plakat von Gamezone.
Kann es sein das darauf Fangorn abgebildet ist, da eine gewisse ähnlichkeit besteht.
- Karaokefreak
- SuperMod
also der typ ist angeblich ein kunde von uns. das plakat ist so uralt, daß es lange vor meiner zeit hier war. also keine ahnung wer das sein soll. Schaut echt aus wie fangorrn, nur kommt der ja nicht aus münchen....
PS: Das Plakat ist so ätzend. Vor allem der Spruch ""Meine neue Bank""... so ein müll! Wenn ich das gemacht hätte, dann würde ich mich schämen...
NOCHWAS!
Ab nächster Woche gibts diese geilen Caps hier bei uns! Haben wir extra für die Gamesconvention machen lassen. Wer eine haben will, bitte an mich wenden.

PS: Das Plakat ist so ätzend. Vor allem der Spruch ""Meine neue Bank""... so ein müll! Wenn ich das gemacht hätte, dann würde ich mich schämen...
NOCHWAS!
Ab nächster Woche gibts diese geilen Caps hier bei uns! Haben wir extra für die Gamesconvention machen lassen. Wer eine haben will, bitte an mich wenden.

GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- Karaokefreak
- SuperMod
- Illuminatus
- Unsichtbarer
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
-
Mysterious
Baumbart = Fangorn.
Jedoch trägt der Wald auch den Namen Fangorn. Vielleicht etwas verwirrend. Ist sicher auch im Buch nachzulesen. (Ich weiss nur grad ned wo da ich grad Nachrichten aus Mittelerde lies.)
Gruß
Johannes
Jedoch trägt der Wald auch den Namen Fangorn. Vielleicht etwas verwirrend. Ist sicher auch im Buch nachzulesen. (Ich weiss nur grad ned wo da ich grad Nachrichten aus Mittelerde lies.)
Gruß
Johannes
A Elbereth Gilthoniel,
silivren penna míriel
o menel aglar elanath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, si nef aearon!
Der Typ mit dem blödesten Nick.
silivren penna míriel
o menel aglar elanath!