Welche Arcade Racer spielt ihr am liebsten?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Automaten:

Umfrage endete am Sa Nov 30, 2002 1:01 pm

Sega: Daytona USA 1/2, Sega Rally 1/2, Scud Race
8
50%
Namco: Ridge Racer Serie
5
31%
Ich liebe beide Serien !!
2
13%
Beide Müll
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Emulix1

Welche Arcade Racer spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Emulix1 »

Frage wie oben

Edit: wieso funktioniert die Umfrage nicht??!

Also welche Racer Automaten bevorzugt ihr?
Sega: Daytona USA, Sega Rally, Scud Race
Namco: Ridge Racer Serie
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

äääh, bitte hau mal noch zwei weitere antworten rein:
1.Ich liebe beide Serien
und 2.
Ich mag keine von beiden.

Ich liebe nämlich alle der augeführten spiele ( bin RacingGame fanatiker !! Ich ""inhalier"" rennspiele ! )
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Naja weedfreak, ich habe den Eindruck, du ""inhalierst"" so einiges! :twisted: ;)
Zum Thema: Ich mag auch Rennspiele und kann nicht sagen, was besser ist. Beide Antwortsmöglichkeiten sind super Arcade-Racer die etliche Coins wert sind!
Karaokefreak
SuperMod

Bullitt hat geschrieben:Naja weedfreak, ich habe den Eindruck, du ""inhalierst"" so einiges! :twisted: ;)
LoL... mag sein, aber spielemäßig sinds rennspiele !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm...
Also bei uns inner Nähge gibbet 0 (zu Deutsch: NULL) Arcadehallen :(:(:(
Bin mit Kumpels letztens durch die Gegend gefahren. Eine gefunden *juhu*. Reingegangen. ""Die Geräte akzeptieren keine Euro ... ihr könnt hier nicht spielen"" - hörte sich aber eher wie
a) ""Ich hab' keinen Bock euch Geld zu wechseln"" oder
b) ""Ihr seid eh' keine 18, das weiß ich, ohne eure Ausweise gesehen zu haben"
Karaokefreak
SuperMod

Kinopolis ? Wohnste im rhein main gebiet ?

Die dt. Spielhallen sind sowiso für die tonne, wenns um videoGames gaht ! Die Geldautomaten bringen halt mehr kohle. Außerdem bin ich der meinung, dasdie mafia in spielhallen geld wäscht, deshalb solls da garnich so wild hergehn ! Ne freundin die in ner spielothek arbeitete konnte mir das sogar teilweise bestätigen !
DIe ganzen dunklen ecken laden garnich zum zoggn ein !

Hier in berlin kann ich mir mehrere spielos aussuchen. Eine davon ist riesig , und hatte sogar zeitweise sowohl den 3-Screen Ferari automaten , also auch den 3 screen Jumbojet automaten von Sega da ! Ganz zu schweigen vom dauerbrenner House of the dead 2 , daytona, usw usf !

Ne zeit lang hab ich mir wöchentlich 20DM fürs spielozoggn eingeteilt (allein schon wegen Daytona 2 hat sichs gelohnt !), aber heute besuch ich nurnoch selten ne spielothek... sollt ich mal wieder machen glaub ich :P
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

weedfreak hat geschrieben:Die dt. Spielhallen sind sowiso für die tonne, wenns um videoGames gaht ! Die Geldautomaten bringen halt mehr kohle. Außerdem bin ich der meinung, dasdie mafia in spielhallen geld wäscht, deshalb solls da garnich so wild hergehn ! Ne freundin die in ner spielothek arbeitete konnte mir das sogar teilweise bestätigen !
DIe ganzen dunklen ecken laden garnich zum zoggn ein !
Weedfreak?! Bist du's?! Verschwörungstheorien von dir?? Bomba! Wo hast du weeds userdaten her?
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ich habe nun die Umfrage erweitert

@Emulix
Ich hoffe, du hast nix dagegen :) Wenn doch: ICH hab hier das Sagen ;)

--------

Ridge Racer habe ich leider als Arcade nie gesehen, aber einer aus meiner Klasse fährt im Sommer jede Woche nach Italien (wer's nicht weiß: ich wohne an der It. Grenze), die ham da unten halt ein Ferienhaus, aber das wichtigste ist die Tatsache, dass da unten ein Ridge Racer 5 Arcade 'rumsteht. Ansonsten hat mein Vater mal inner Spielhölle in San Francisco bisschen gefilmt, das ist schon so lange her, als ich das das letzte mal sah, jedoch war der Arcade da mit den drei riesen Bildschirmen entweder Daytona oder Ridge Racer (eher letzteres). :arrow: Musste jetzt erzählt werden ;)

In Italien findet man desweiteren öfters Metal Slug Automaten. Bei uns in Villach haben wir im Kino ua. 'nen F355 (3 Bildschirme), 4er Sega Rally 2 und noch ein paar 'normale' Naomiboards á la Crazy Taxi & Virtua Tennis.
Drum & Bass
Karaokefreak
SuperMod

Unsichtbarer hat geschrieben: Weedfreak?! Bist du's?! Verschwörungstheorien von dir?? Bomba! Wo hast du weeds userdaten her?
Klar, warum denn keine verschwörungstheorien von mir ? Ich glaub halt nicht an alles was möglich wäre, aber ich beschäftige mich schon damit !

Hab genauso fasziniert Illuminatus gelesen wie manch anderer hier aufm board, nur hab ich eher die einstellung, das ich vieles für möglich halte, aber nichts für wahr ( naja, mal etwas überspitzt ausgedrückt ! ), bzw das alles nur bildlich ist. Im grunde laufen die selben und ähnliche dinge ab, sie haben nur andere namen und finden an anderen plätzen aus anderen beweggründen statt !...schwafel.. egal, lässt sich eh nicht so erklären ! Auf jeden fall lauf ich ned blauäugig durch die welt, auch wenn meine augenfarbe blau ist !

Wennde mich fragst, geht morgen die welt unter ! ;)
oder halt in 50 jahren - macht keinen unterschied, auf jeden fall wirds der menschheit eigene schuld sein !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

weedfreak hat geschrieben:Wennde mich fragst, geht morgen die welt unter ! ;)
oder halt in 50 jahren - macht keinen unterschied, auf jeden fall wirds der menschheit eigene schuld sein !
Dem stimme ich eindeutig zu ;)

Den 3-Screen Ferrari (F355 Dingenskirchen) hatten wir bei uns im Kinopolis auch, jetzt haben wir diese Jumbo-Jet-Simulation ... ;)
Komme aus der Gegend um Bielefeld.
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Wir haben bei uns im Kinopolis Daytona USA stehen. Wird natürlich nach jedem Kinobesuch auch einmal besucht. :D
Und ich komm ausm Rhein-Neckar Gebiet.
Ninjai - The Little Ninja ;)

-------------------------------

Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

hm
ich hab die alle noch net gespielt :D
von den Racern die ich gespielt hab hab ich 2 Favoriten:
Le Mans 24 von Sega
und Rush 2049 (oder so)
die machen einfach bock
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Ich denke mal, du meinst San Fransisco Rush. Da kenne ich nur den Teil für's N64 und der war Müll ;)

Ansonsten finde ich Hydro Thunder ganz lustig ... aber auch ziemlich schwer
Karaokefreak
SuperMod

hmm, hydro Thunder ging eigentlich wenn man die strecken n paar mal gefahren hatte und den verlauf kannte! Man ist halt so übermäßig von den turbos abhängig!
Nachdem ich die DC version durchhatte hab ich in ner spielhalle auch nicht schlecht abgeschnitten !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Hmm ich komm in Hydro Thunder bei den Normal-Strecken nicht weiter...
Drum & Bass
Antworten