Ali - Ein großartiger Film
Moderator: Q-Marine
Ali - Ein großartiger Film
ich finde das wirklich was rüberkommt, auch wenn es ein Film abseits der üblichen Kino-Action ist. Der Film verzichtet auch darauf Ali zum Übermenschen hochzustilisieren. Unbedingt ansehen.
P.S. Die geilste Stelle im Film ist IMHO als er abseits der Straße durch die Slums von Kinshasa läuft. Das Lied das im Hintergrund läuft heisst ""Tomorrow"" von Salif Keita.
P.S. Die geilste Stelle im Film ist IMHO als er abseits der Straße durch die Slums von Kinshasa läuft. Das Lied das im Hintergrund läuft heisst ""Tomorrow"" von Salif Keita.
Werd ihn mir die nächste Woche angucken. Die Kritik die ich bisher gehört hab war immer nur positiv gewesen. Vor allem was Will Smith angeht. Also bin mal gespannt ob ich nicht zuviel von dem Film erwarte.
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Wollte mir den Film auch schon ausleihen, hatte aber noch net die Möglichkeit. Die Meinungen, die ich bisher über den Film gehört habe, waren aber auch schlichtweg positiv. Ausserdem is Will Smith ein cooler Schauspieler und guter Musiker.
The willow knows what the storm does not; that the power to endure harm outlives the power to inflict it.
Was heisst hier ausleihen? o_0 So einen Film guckt man sich im Kino an.darling hat geschrieben:Wollte mir den Film auch schon ausleihen
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
- Ruesselschnurps
Guter Musiker ??? früher mal vielleicht, als er noch Fresh Prince hieß.....darling hat geschrieben:Wollte mir den Film auch schon ausleihen, hatte aber noch net die Möglichkeit. Die Meinungen, die ich bisher über den Film gehört habe, waren aber auch schlichtweg positiv. Ausserdem is Will Smith ein cooler Schauspieler und guter Musiker.
Ist nicht bös gemeint, aber nur weil er dir net gefällt heißt das noch nicht, dass er schlecht ist. Die Verkaufszahlen seiner Platten sprechen da glaube ich für sich. Es gibt halt genug Leute die familiengerechten Hip-Hop mögen und sich sowas anhören. Jeder ist eben auf seine Art gut. 
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
- Ruesselschnurps
Gut, ich gebe zu daß ich mich etwas ungeschickt formuliert habe, ich meine nur daß er sich gut vermarktet...ich empfinde Will Smiths Mucke nur bedingt als gut weil sie mir zu kommerziell ist (damit meine ich nicht weil sie sich gut verkauft, sondern weil sie extra so gemacht wurde um Mainstream kompatibel zu sein und sich gut vermarkten/verkaufen zu lassen )
HipHop ist zwar nur teilweise meine Musik aber WillSmith mag ich wirklich nicht..
HipHop ist zwar nur teilweise meine Musik aber WillSmith mag ich wirklich nicht..
Du musst ihn ja auch nicht mögen. Aber aus der Sicht das er zu sehr auf Mainstream konzentriert ist, habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber da ich ja nicht weiß ob das so von ihm gewollt ist oder er einfach nur an nichts anderes denken kann, sag ich mal, dass es mich nur periphär berührt und ich ihn einfach Musik machen lasse.
Noch ein Tip: Du musst dir die Musik von ihm nicht anhören.
Noch ein Tip: Du musst dir die Musik von ihm nicht anhören.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
- Ruesselschnurps