Umgangston!?
- Illuminatus
- Karaokefreak
- SuperMod
Jo ihr Pudelhundbesitzer und Kampfhundstreichler. Ich denke der umgangston ist mittlerweile standart in dt. Foren und anderseitigen Communitys.
Ich sehe das letzte Zeit oft diese primitiven ausdrücken. Ich muss dann oft lachen wenn ich das lese, aber manche nehmen das eben net so locker.
Das habe ich eben 'ne sek. vorher in nem anderen Board da hier gefunden.
Ich sehe das letzte Zeit oft diese primitiven ausdrücken. Ich muss dann oft lachen wenn ich das lese, aber manche nehmen das eben net so locker.
Das habe ich eben 'ne sek. vorher in nem anderen Board da hier gefunden.
Wenn ich sowas lese lache ich schon, bloß wenn mir das jemad schreibt, schreibe ich automatisch Müll zurück. Dann entsteht eben das problem das irgendwann keiner mehr die Regeln beachtet und das alles nicht mehr ernst nimmt.hey -coole seite, ich glaube ich habe da deine mom gesehen, wie sie deinem dad ne kartoffel in den arsch steckt... !!!
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
-
Schimanski
Ich hab das Gefühl dass hier eine klare Linie fehlt! Von manchen wird jeder minderwertige Dreck stehengelassen, und von anderen werden die Beiträge willkürlich zensiert, und dann noch ohne Begründung! Ob so eine Zensur angebracht ist oder nicht, darüber kann man sich streiten. Aber wenn zweifelhafte Zensurmaßnahmen noch nicht mal begründet werden dann habe ich den Eindruck dass manche Mods die User schikanieren wie sie gerade Lust haben! 
Jo das ist doch schon lange so. Darfst dich eben nicht fertig machen lassen. Wie gesagt leider ist das heute alltag im WWW geworden dieser umgangston. Obwohl es kacke klingt.
Und ob nen Mod das jetzt löscht oder net ist egal, ein neutraler sagt dann das muss stehen bleiben, nen anderer sagt auf jeden Fall löschen oder schliessen.
Und ob nen Mod das jetzt löscht oder net ist egal, ein neutraler sagt dann das muss stehen bleiben, nen anderer sagt auf jeden Fall löschen oder schliessen.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
-
Schimanski
Aber User, die solche Unruhe stiften und andere provozieren zu sperren ist auch keine Lösung. Denn neue Einwahl mit anderer IP -> Neues Account eröffnet -> weiter geht's mit den Pöbeleien.
Einach nicht beachten, und um Himmels Willen weder zurückprovozieren noch darauf ansprechen, was das soll. Damit merken diese Leute, dass andere sich über ihren Müll ärgern, das wollen die doch.
Einach nicht beachten, und um Himmels Willen weder zurückprovozieren noch darauf ansprechen, was das soll. Damit merken diese Leute, dass andere sich über ihren Müll ärgern, das wollen die doch.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Re: Umgangston!?
Ich finde das Goil ich bepiss mich gerade vor lachenSchimanski hat geschrieben:Hallo,
möchte eigendlich nur kurz wissen, ob man mit sowas
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... php?t=9675
hier nun häufiger rechnen muss. Irgendwie scheint das niemanden zu interessieren.Hätte ganz gern nur ne knappe Stellungsnahme der mods.
Danke.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ja Richtig den habe ich verpasst bekommen , ich verlange GERECHTIGKEIT... andere haben ihn auch verdient also bitte vergebt das nächste Idioten Bild.ex-venom hat geschrieben:Nur? Ein Monat wäre besser. Zudem ein Userpic...Er will wohl ne Woche nen Read- Only Account testen
...hier gabs doch mal einen mit nem Pic wo drauf war ""idiot"".
Stimmt das war dabomba gibts den hier noch?
Ich durfte auch niemanden beleidigen also warum dürfen andere???
Fordere Gerechtigkeit
Mag sein, dass manche Mods manchmal danebengreifen, aber ihr solltet trotzdem mal aufhören nur über sie zu schimpfen. Seid froh, dass es noch Leute gibt, die den Job machen. Dank ihnen bleiben Boards wie dieses noch brauchbar.
Wenn manche von euch sich ein bisschen zivilisierter benehmen würden, dann könntet ihr auch vernünftig mit den Mods diskutieren, wenn ihr euch mal unfair behandelt fühlt. Aber so braucht ihr euch dann nicht zu wundern, wenn die Mods aus ""Gewohnheit"" eine abwehrende Haltung einnehmen.
Macht doch einen ""King of Insults"" Thread auf und bittet jemanden eure Beleidigungen zu bewerten, dann könnt ihr die manchmal wirklich kreativen Beleidigungen posten, ohne dass es jemanden stört. Ihr seid dann sozusagen unter euch im verbalen Kindergarten
.
Wenn manche von euch sich ein bisschen zivilisierter benehmen würden, dann könntet ihr auch vernünftig mit den Mods diskutieren, wenn ihr euch mal unfair behandelt fühlt. Aber so braucht ihr euch dann nicht zu wundern, wenn die Mods aus ""Gewohnheit"" eine abwehrende Haltung einnehmen.
Macht doch einen ""King of Insults"" Thread auf und bittet jemanden eure Beleidigungen zu bewerten, dann könnt ihr die manchmal wirklich kreativen Beleidigungen posten, ohne dass es jemanden stört. Ihr seid dann sozusagen unter euch im verbalen Kindergarten
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Naja Bullit war auch nicht immer ganz ernst gemeint was ich sagte , trotzdem habe ich mit meinen selten dämlichen Kommentaren das Niveau des Boards tief nach unten gezogen.
Aber bin der Meinung das Bild des Board deppen könnte mal wieder jemanden verliehen
Aber bin der Meinung das Bild des Board deppen könnte mal wieder jemanden verliehen