Bilder vom Forumstreffen NORD
Moderator: retroK
[quote=""weedfreak""]Leider wird die JAP fsssung etwas lahm sein ! Importe erleben beim PAL Saturn die volle härte, also nich wie bei PSX , das auf der disc steht welches format ( pal oder NTSC ) er hat, und die Konsole sich danach richtet.17% speedverlusst garantiert, aber was soll man machn !
Das deutsche Sega Rally wurde extra in der geschwindigkeit angepasst = 1a speed ! Hab das damals 1996 festgestellt, als n kumpel die NTSC fassung von Sega Rally hatte, und ich die pal .......[/quote]
?? KA ob du Recht hast, jedoch wird die JAP Fassung dann wohl genauso auf meinem JAP Saturn laufen wie die DT. auf deinem DT. Saturn oder was meinst du ?
Das deutsche Sega Rally wurde extra in der geschwindigkeit angepasst = 1a speed ! Hab das damals 1996 festgestellt, als n kumpel die NTSC fassung von Sega Rally hatte, und ich die pal .......[/quote]
?? KA ob du Recht hast, jedoch wird die JAP Fassung dann wohl genauso auf meinem JAP Saturn laufen wie die DT. auf deinem DT. Saturn oder was meinst du ?
Drum & Bass
- Karaokefreak
- SuperMod
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Illuminatus
Be imir zu Hause war mal ein Forum Treffen eines anderen Forum's (Sage und schreibe 30 Leute)
Haben Anime Geguggt und Videospiele gespielt.
Und nein. Mama's Restaurant ist nicht für die Retrozone da.
Aber ich kennen da jemanden der hat ein Neo Geo Cartridge. (Nees Jap. Neo Geo in Schachtel für 360.- kriegen würd, aber kein Geld hat, wäää!!)
Haben Anime Geguggt und Videospiele gespielt.
Und nein. Mama's Restaurant ist nicht für die Retrozone da.
Aber ich kennen da jemanden der hat ein Neo Geo Cartridge. (Nees Jap. Neo Geo in Schachtel für 360.- kriegen würd, aber kein Geld hat, wäää!!)
Und überhaupt, dazu fehlen zwei Knöpfe.-
Brain Fury
@ Cyrus
das can You Feel The Sunshine war eher auf Sonic R bezogen...
weil du warst der einzigste, der bei unserem Spiel nciht mitgemacht hat...
Wir haben uns hingesetzt, den Soundtrack von Sonic R reingetan und gesagt wer als erster aufsteht hat verloren... weedfreak ist als letzter eingestiegen und hat nach 3 liedern völlig entnervt den Saturn ausgemacht (altes weichei)..
ausserdem finde ich es sehr bezeichnend, dass fangorrn bei bomberman sofort den rosanen bomber genommen hat

das can You Feel The Sunshine war eher auf Sonic R bezogen...
weil du warst der einzigste, der bei unserem Spiel nciht mitgemacht hat...
Wir haben uns hingesetzt, den Soundtrack von Sonic R reingetan und gesagt wer als erster aufsteht hat verloren... weedfreak ist als letzter eingestiegen und hat nach 3 liedern völlig entnervt den Saturn ausgemacht (altes weichei)..
ausserdem finde ich es sehr bezeichnend, dass fangorrn bei bomberman sofort den rosanen bomber genommen hat
Nicht ohne meinen Eselspinguin.