MUAHHAH GEILES PIC
MUAHHAH GEILES PIC
Toll. Spitze. Prima.
MUAHHAH GEILES PIC
Fast so gut wie: "No mouse found. Click to continue" 
MUAHHAH GEILES PIC
No Keyboard detected, press F1 to continue
MUAHHAH GEILES PIC
wie wäre es hier mit?

- Aix jongliert mit Nudelhö
MUAHHAH GEILES PIC
@Bomba
Toll, da hast du doch tatsächlich das Programm entdeckt, mit dem sogar die größten Idioten ihre eigenen fehlermeldungen machen können... Halt mal strg, alt, shift oder so fest und klick auf das rote X, dann kannst du die Fehlermeldung einstellen.
Toll, da hast du doch tatsächlich das Programm entdeckt, mit dem sogar die größten Idioten ihre eigenen fehlermeldungen machen können... Halt mal strg, alt, shift oder so fest und klick auf das rote X, dann kannst du die Fehlermeldung einstellen.
MUAHHAH GEILES PIC
jaja, Windows
- Illuminatus
MUAHHAH GEILES PIC
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>@Bomba
Toll, da hast du doch tatsächlich das Programm entdeckt, mit dem sogar die größten Idioten ihre eigenen fehlermeldungen machen können... Halt mal strg, alt, shift oder so fest und klick auf das rote X, dann kannst du die Fehlermeldung einstellen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
das kenne ich auch.
hatte ich mal einen freund untergejubelt...
<STRONG>@Bomba
Toll, da hast du doch tatsächlich das Programm entdeckt, mit dem sogar die größten Idioten ihre eigenen fehlermeldungen machen können... Halt mal strg, alt, shift oder so fest und klick auf das rote X, dann kannst du die Fehlermeldung einstellen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
das kenne ich auch.
hatte ich mal einen freund untergejubelt...
MUAHHAH GEILES PIC
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katana:
<STRONG>Fast so gut wie: "No mouse found. Click to continue"
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wahre Checker können ihr OS immernoch vollständig mit der Tastatur bedienen, daher ist das nicht so ein Probelm mal schnell Enter zu drücken.
<STRONG>Fast so gut wie: "No mouse found. Click to continue"
Wahre Checker können ihr OS immernoch vollständig mit der Tastatur bedienen, daher ist das nicht so ein Probelm mal schnell Enter zu drücken.
MUAHHAH GEILES PIC
Wiso habt ihr alle Weiberpics??? Seit ihr alle zu tunten geworden?
MUAHHAH GEILES PIC
*indieReihederWeiberPicseinreih*
MUAHHAH GEILES PIC
XTALe bei dir sieht das ja nicht persönlich aus, und die kennt ja jeder von XMEN, aber richtige Weibergsichter, da denkt man irgendwie das man mit Weibern schreibt, komm halt irgendwie persönlicher...
MUAHHAH GEILES PIC
Mir gefällts ...

- Aix jongliert mit Nudelhö
MUAHHAH GEILES PIC
Einwände? Als Userpic siehts gut aus, find ich...
MUAHHAH GEILES PIC
iiiiihhbaaaaaa Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, was fürn schlechter Guck... Würd ich mir nie freiwillig reinziehen
<---warum heißt der schmiley eigentlich "razz"? Was is razz?