Arac Attack

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Arac Attack

Beitrag von XTale »

wir sind heut aus langeweile einfach mal ins Kino gegangen und zufällig war Premiere von Arac Attack. Für 3.50 Euro haben wir gedacht kann man nicht viel falsch machen, also haben'wir ihn uns mal angesehn.

Die 3.50 Euro waren auch recht gut angelegt. Der Film ist recht witzig, aber erwartet keinen Horror-, Splatter- oder was weissichnoch-Film.
Ist ne Mischung aus Horror, Trash und Komödie, aber recht gelungen.
Die Spinnen sind recht gut animiert, haben manchmal einige recht witzige gesten drauf (Zelt...). Für diejenigen die gerne erschrecken, sind 2,3 Szenen drin bei denen man dochmal zusammenzuckt, aber 3/4 der Zeit lacht man doch eher als man sich fürchtet.

Schönes Action-Popcorn-Kino ohne Anspruch und Sinn ;) Aber definitiv nix für Leute mit einer Spinnenphobie.
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo war gestern auch in der vorpremiere. Allerdings hab ich 6,10 pro Karte bezahlt. Naja das ist zwar negativ hat aber nix mit dem Film zu tun.

Jo der Film ist hammergeil, und die animationen sind sehr sehr gut gelungen. Vor allem die geräusche die die Spinnen ab und zu abgeben.
Der Film hat was von FDTD ist zwar net so blutig, aber die Slapstick einlagen eben. Geilste Szene fand ich die mit dem Truck als die Spinnen zum ersten mal richtig angegriffen haben.

Also den Film kann man sich ruhig ansehen. Von ner durchdachten realistischen story kann zwar keine Rede sein, aber egal.
Headshot

Peace habt euch lieb...
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Irgendwie scheint nirgendwo Kino so teuer zu sein wie hier, hab 6,50 bezahlt.

Aber egal. Ich fand den Film auch seh witzig. In dem Moment wo die Spinnen so riesieg sind sind sie halt nicht mehr eklig sondern eigentlich nur noch lustig. Hätte da ein regie Team a la FDTD drangesessen hätte an daraus nen echten Knaller machen können. So ist es aber immernoch ein ziemlich witziger und kurzweiliger Film.
Nicht so gut wie Arachnophibia, aber auch ein ganz anderes Genre...

Echt genial fand ich die Filmmusik, die ganz im stil von Gremlins und Ghostbusters so zwischen gruselig und lustig geschwank hat und immer Variationen von dem Kinderlied ""Eine kleine Spinne...."" drin hatte.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Eine Frage nebenbei:
Ist das ""Eight legged Freaks""? Den Film vermiss ich hier in Deutschland nämlich irgendwie...
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Ist das ""Eight legged Freaks""? Den Film vermiss ich hier in Deutschland nämlich irgendwie...
Ja.
Blade

Beitrag von Blade »

Das ist einfach eckelig! 8)
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Headshot

Beitrag von Headshot »

Weiß jemand von wem der Soundtrack ist? Bzw. das Lied das zum Schluss bei den endcredits läuft?

8)
Headshot

Peace habt euch lieb...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

geh auf www.imdb.com dort findest du alle Infos zu jedem Film, der dich interessieren könnte...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Matthias

Beitrag von Matthias »

[Edit]Hat sich erledigt.[/Edit]

-- Matthias
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Hmm, dann werd ich ihn mir wohl auch ansehen muessen.... hoert sich ja nicht schlecht an. Anfangs hat mich der Film eher abgestossen, dann hab ich gehoert, dass er von den Machern von Starship Troopers ist, und jetzt noch die Berichte hier..... Auf ins Cineplex fuer Tadaaa ? 7.50, dafuer aber Loge..... Hab 3 Engel fuer Charlie in der 3. Reihe gesehen und mir ne Genickstarre zugezogen. Brauch ich nie wieder sowas.... :D
Antworten