Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Nach der grandiosen retroshow spezial , bei der Gamer mal wieder allen gezeigt hat wo der hammer hängt, gibts mal wieder eine normale show.
Ich hasse dieses lied, es ist grauslig ! Mal sehn wer weiß von welchem spiel es ist !
gnaaaarrrzz... hasts erraten ! Kleine frage : haste das spiel ? Die musik ist doch ein verbrechen , oder ? Schalalala, alles ist wunderbar. Glück und freude überall auf billigem Dancefloor beat a la 93 aber anno 97...
Brain hat mich auf dem forumstreffen mit der musik gequält .. naja, nicht nur er !
Die Musik von Richard Jaques ist doch geil (-> auch Metropolis Street Racer). Nein, das Spiel an sich hab' ich nicht (kein Saturn), aber ISO samt Audiotracks (Can you feel the Sunshine is Track 6).
Obwohl, gibt ja auch 'ne PC-Version, hammse bei uns inner Videothek zum Verkauf stehen... Ach, ich hol' mir lieber in 2-3 Monaten endlich 'nen Saturn (direkt nach HD, DVD und Samba de Amigo...)
... gibt schon 'ne harte Durststrecke, wenn zwischen dem letzten Taschengeld und dem ersten Gehalt 2 1/2 Monate liegen, besonders wenn man sich mittendrin sein DVD-Laufwerk schrottet (und das auch noch kurz bevor man 'nen neuen Film bekommt...). Aber ich freu mich jetzt schon auf das fette Entlassungsgeld in 9 Monaten... (am besten das nächste Nord-Treffen auf diesen Termin legen)
Ist das Editieren hier eigentlich gesperrt, oder bin ich nur zu blöd?