Emulation auf dem Siemens SX45
Emulation auf dem Siemens SX45
Gibt es Emus auf diesem Handy ? GB,GBA,SNES,NES
Wäre mal eine echt lohnenswerte Alternative zu den Standardhandyspielen.
Wäre mal eine echt lohnenswerte Alternative zu den Standardhandyspielen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mein Handy ist sogar so schnell, dass man damit in Echtzeit telefonieren kann. Eigentlich hatte ich es mir ja nur gekauft um damit zu spielen und supergeile Emulatoren draufzutun, z.B. Neo-Geo und ich habe mich auch schon gefreut bald alle meine Lieblings-N64 Games auf 'm Handy spielen zu können. Als ich es dann hatte musste ich enttäuscht feststellen, dass ich meinen GameBoy Advance wohl doch etwas voreilig verkauft hatte, denn mein Handy war sogar der X-Box unterlegen. Um so überraschter war ich als ich feststellte, dass ich damit auch telefonieren kann. Absoluter Wahnsinn! Die Soundemulation ist so perfekt, man könnte fast meinen man benutze ein Telefon
Aber jetzt mal im Ernst, gibt es hier ausser mir vieleicht auch nur einen einzigen Menschen, der sein Handy zum Telefonieren benutzt? Ich kann diese Multimedia-Handys bald nicht mehr sehen, Leute kauft euch doch nen GameBoy, das ist doch besser als auf winzigen Tastaturen rumzutippen.
Aber jetzt mal im Ernst, gibt es hier ausser mir vieleicht auch nur einen einzigen Menschen, der sein Handy zum Telefonieren benutzt? Ich kann diese Multimedia-Handys bald nicht mehr sehen, Leute kauft euch doch nen GameBoy, das ist doch besser als auf winzigen Tastaturen rumzutippen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Achso, naja ich kannte das Teil nicht wirklich, nur hier im Thread sprachen alle von Handys, ausserdem ist mein Beitrag auch nicht ganz ernst zu nehmenHumphrey hat geschrieben:Naja, ist ja mehr ein Organizer und hat 128MB Speicher...
Technische Merkmale
Gewicht
303 g
Volumen
309 ccm
Größe (LxBxH)
134,3 x 87 x 26,5 mm
Display
240 x 320 Farbe, nicht reflektierender TFT, 65.536 Farben, Aktiver Bereich: 57.6(H) x 76.8(V), 0.24 mm pixel pitch
Prozessor
150 MHz MIPS R4000 core, mit Grafik-Beschleuniger
Speicher
16 MB ROM, 32 MB RAM (Erweiterbar mit MMCTM oder CF Karte)
Betriebssystem
Windows CE 3.0, Pocket PC
Schnittstelle
Daten: IrDA Ver. 1.1 (Reichweite zwischen 5 und 30 cm), Seriell / RS232C; Audio: eingebautes Mikrofon, Lautsprecher, externe stereo Kopfhörer mit PTT-Knopf
Akku
Standard Akku
Li-Ion 1550 mAh
Standby-Zeit *
bis zu 150 Stunden
Sprechzeit *
bis zu 2 Stunden Sprechzeit als GSM Handy, bis zu 2 Stunden Verwendung als Organizer
Ladezeit
7 Stunden
* mit Standard Akku
Zusatzfunktionen
Frequenz
Dual Band EGSM 900 / GSM 1800
Kurznachrichten
E-mail, SMS
Internetanschluss
WAP und HTTP-Browser
Telefonfunktionen
Wählen, Telefonbuchmanagement, Klingelton Einstellungen
Organizer
PIM Funktionen (Kontakte, Kalender mit Erinnerung, Steuerung), Pocket Word, Pocket Excel, Outlook, Calculator, Media Player (MP3), Video Player (MPEG 4), Inbox, E-Mail-client
Synchronisation
zwischen SX45 und PC über SyncCable (Active Sync 3.1, unterstützt synchr. mit MS Outlook 2000/97/98, synchronisiert Adressen, Tabellen, to-do-Liste, Notizbuch, E-mail)
Benutzeroberfläche
Touchscreen, Funktionstasten
Steckplatz
MultiMediaCardTM (SD), Compact Flash (Type I/II)
Damit habe ich alles was ich brauche, ausser nem Gameboy. Gibt es noch keine Emulatoren für WinCE ?
Gewicht
303 g
Volumen
309 ccm
Größe (LxBxH)
134,3 x 87 x 26,5 mm
Display
240 x 320 Farbe, nicht reflektierender TFT, 65.536 Farben, Aktiver Bereich: 57.6(H) x 76.8(V), 0.24 mm pixel pitch
Prozessor
150 MHz MIPS R4000 core, mit Grafik-Beschleuniger
Speicher
16 MB ROM, 32 MB RAM (Erweiterbar mit MMCTM oder CF Karte)
Betriebssystem
Windows CE 3.0, Pocket PC
Schnittstelle
Daten: IrDA Ver. 1.1 (Reichweite zwischen 5 und 30 cm), Seriell / RS232C; Audio: eingebautes Mikrofon, Lautsprecher, externe stereo Kopfhörer mit PTT-Knopf
Akku
Standard Akku
Li-Ion 1550 mAh
Standby-Zeit *
bis zu 150 Stunden
Sprechzeit *
bis zu 2 Stunden Sprechzeit als GSM Handy, bis zu 2 Stunden Verwendung als Organizer
Ladezeit
7 Stunden
* mit Standard Akku
Zusatzfunktionen
Frequenz
Dual Band EGSM 900 / GSM 1800
Kurznachrichten
E-mail, SMS
Internetanschluss
WAP und HTTP-Browser
Telefonfunktionen
Wählen, Telefonbuchmanagement, Klingelton Einstellungen
Organizer
PIM Funktionen (Kontakte, Kalender mit Erinnerung, Steuerung), Pocket Word, Pocket Excel, Outlook, Calculator, Media Player (MP3), Video Player (MPEG 4), Inbox, E-Mail-client
Synchronisation
zwischen SX45 und PC über SyncCable (Active Sync 3.1, unterstützt synchr. mit MS Outlook 2000/97/98, synchronisiert Adressen, Tabellen, to-do-Liste, Notizbuch, E-mail)
Benutzeroberfläche
Touchscreen, Funktionstasten
Steckplatz
MultiMediaCardTM (SD), Compact Flash (Type I/II)
Damit habe ich alles was ich brauche, ausser nem Gameboy. Gibt es noch keine Emulatoren für WinCE ?
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber guck mal hier:http://161.142.136.36/pdf/%20%20/host/PocketPC.htm
-
Brain Fury