Umfrage für Gamecube?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

DJKool

Beitrag von DJKool »

Ich weiß zwar nicht, wie die Lage inzwischen aussieht, aber nach dem Launch wurde der GameCube schon nach einer Woche öfter verkauft als die Xbox zu diesem Zeitpunkt seit ihrem Launch.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hab jetzt die Zahlen nicht mehr ganz im Kopf, aber ich hab auf irgend einer Seite die Verkäufte der Konsolen seit ihrem Launch gesehen. Da war bei GCN ca. 1,9 Mio. und bei xBox 2,4 Mio. Einheiten gestanden. PS2 war natürlich Meilenweit vorne. Hat mich zwar auch ein bisschen gewundert, dass die Box den Würfel überholt hat, könnt aber durchaus möglich sein.
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

Habe gearde auf gamigo die Verkaufzahlen gelessen

2 in jap 3 in usa naja.=)

Aber das in der Usa kommt auch noch wenn billy kein Geld mehr hat sich neue Boxen zu kaufen *lol*

MfG Gamebuster
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

In Europa liegt laut Activision der Cube vor der XBOX ,Microsoft sagte zwar es wäre umgekehrt aber man kennt ja M$ mit den XBOX verkäufen haben sie schon merhmals gelogen.

Außerdem wenn Activision das schon sagt, das ist ist eine sicherere Quelle als die von M$ , da Activision Publisher/ Hersteller ist und die wissen die genauen Verkaufszahlen mit 100 Prozentiger Sicherheite denn nach denen gehen die ja um zu entscheiden für welches System entwickelt wird.

Also das heisst.

USA PS2 ,XBOX Cube
Europa PS2, Cube XBOX
Japan Ps2 Cube XBox

Den Rest können sich jetzt alle mal ausdenken.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Antworten