Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
2. Hat einer von euch ne Digicam ? Ansonsten muss ich halt filme entwickeln und später posten, wenn einer ne Digi hat, können wir n paar witzige Doku bilder stündlich in die Zone speisen
3. Einer hatte irgendwie gesagt , daß er ne Glotze anschleppen könnte ! Wer war das nochmal ? Ist das ne verbindliche sache ? Weil ich denke, daß wir auf jeden fall ne 2. Glotze brauchen ! 2 glotzen und 1 PC iss schon nich viel für max 12 leute. Vielleicht hat ja einer n Laptop .... naja, wills nich übertreiben !
Das is erstmal das wichtigste......
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
- digicam kann ich mitbringen - wenn 4 megapixel reichen!?
- glotze kann ich auch mitbringen - eingeschränkt! denn es ist ein 14er rgb-monitor... da ist es nicht so schlimm wenn das ding 'nen kratzer bekommt, 'ne richtige glotze kann und will ich nicht mitschleppen!
hat jemand interesse dass ich ein mvs mit games mitbringe?
Zu meinem Saturn :
Hab schon ein Saturn Pad gekauft ! Is zwar nur von nem drittanbieter, aber immerhin etwas ! Jetzt fehlt mir nur noch n Memory modul, das hab ich nirgends auftreiben können ! Mal aufm Flohmakt schaun ! Auf dem internen Batteriespeicher wirds auf die dauer n bischen eng !
RGB monitor ? hmm warum nicht, so lang wir da unsere Konsolen angeschlossen bekommen ! Digicam hätten wir also auch schon (super blastar , bring mit !) - das wird bestimmt kewl ! Aber nicht vergessen software und Kabel zum auslesen der Cam mitzubringen ....
karaokefreak of a.e.p.
Hmm, mal sehn wie wir das ""monstrum"" unterbringen........
Eine Sache is schonmal gegessen: Meine Mitbewohnerin is schonmal an dem Wochenende nicht da, heißt also , daß wir ohne probleme beide Zimmer nutzen können !
Außerdem hab ich bis dahin evtl sogar ne Webcam !
Nicht vergessen, spätestens morgen zusagen oder absagen ! Hab bisher nur 2 zusagen und eine absage bekommen, und songohan zähl ich sowiso mit ein, wären also 3 zusagen eine absage.
Macht 4, fehlen mindestens 8..........
karaokefreak of a.e.p.