Ich freue mich riesig auf die spiele,insbesondere Seiken Densetsu und hoff das es auch nach Deutschland kommtSquares GBA Entwicklungen offiziell!
News vom 08-08-02 Uhrzeit: 15:30
Square hat nun offiziell die für den GameBoy Advance in Entwicklung befindlichen Spiele angekündigt. Bei den ersten vier GBA Games des Entwicklers, der unter anderem auch für die Final Fantasy Reihe verantwortlich ist, handelt es sich um:
Chocobo Nachfolger - Release Ende 2002
Final Fantasy Tactics New Version (vorläufiger Titel) - Release diesen Winter
Final Fantasy: Crystal Chronicle - Release Frühling 2003
Seiken Densetsu (Secret of Mana) - Release Sommer 2003
Die Release Dates gelten natürlich für den japanischen Raum. Bei Final Fantasy: Crystal Chronicle handelt es sich übrigens um das Spiel, was die Linkverbindung zum Nintendo GameCube nutzen wird und auch von Nintendo selber veröffentlicht wird. Weitere Details zu den einzelnen Spielen sind aber noch nicht bekannt.
Quelle: Famitsu
Square entwickelt für Nintendo (GBA)
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Square entwickelt für Nintendo (GBA)
Die Orginal GU meldung
make war not love

Da fehlt 'ne Wahlmoeglichkeit... und zwar ""keines davon"". Die SD Serie habe ich ebenso wie FF Tactics nie wirklich gemocht, FF Crystal wird wohl nur auf dem Anime ""Final Fantasy: Legend of the Crystals"" basieren und Chocobo sagt mir irgendwie garnix (nur das es mal ein PSX Spiel namens ""Chocobo Racing"" oder sowas gab - koennte es damit etwas zu tun haben?).
Schade das Square anscheinend nix wirklich neues entwickeln will :/ .
-- Matthias
Schade das Square anscheinend nix wirklich neues entwickeln will :/ .
-- Matthias
- Illuminatus
Zitat von mmcafe.com
Hört sich eigentlich mehr nach 'nem neuen Teil an...A new Seiken Densetsu (Legend of Mana) title is also scheduled for release in the winter. The title will be produced with Nintendo subsidiary Brownie Brown, the team responsible for the development of the original series. Square will be assigning the original producer to the series, which sold a total of 4 million copies.
- Illuminatus
is auch einerboo hat geschrieben:Zitat von mmcafe.com
Hört sich eigentlich mehr nach 'nem neuen Teil an...A new Seiken Densetsu (Legend of Mana) title is also scheduled for release in the winter. The title will be produced with Nintendo subsidiary Brownie Brown, the team responsible for the development of the original series. Square will be assigning the original producer to the series, which sold a total of 4 million copies.
make war not love

- GeRmAnSnAkE
- Unsichtbarer
Alsio ich hätte persönlich nichts gegen einen Nachfolger von Seiken Densetsu 
Wenn ich wieder zu dritt mit meinen Kollegen durch die Level düsen könnte fände ich das schon ziemlich geil
Klar, man sollte mal wieder für ein wenig innovation suchen .. aber ich denke mal da kann man sich von Square überraschen lassen .. bis jetzt ham sie es ja immer geschafft neue Meilensteine zu setzen
YEAH! Seiken Densetsu wieder zu 3t!! Das wär so geil!
read ya
zero
Wenn ich wieder zu dritt mit meinen Kollegen durch die Level düsen könnte fände ich das schon ziemlich geil
Klar, man sollte mal wieder für ein wenig innovation suchen .. aber ich denke mal da kann man sich von Square überraschen lassen .. bis jetzt ham sie es ja immer geschafft neue Meilensteine zu setzen
YEAH! Seiken Densetsu wieder zu 3t!! Das wär so geil!
read ya
zero
i know i'm not alright