Lest das mal bitte

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Gehörorgasmus
Gelöscht

Lest das mal bitte

Beitrag von Gehörorgasmus »

Ich weiß es ist wieder das Thema thailand und es dieses mal etwas über Prostitution zutuen .
Viele Menschen im Westen denken durch die Medien das es in Thailand Prostitution gibt wie Sand am Meer , das ist nicht wahr.

Die Medien lügen sehr viel und wollen den Menschen hier weiß machen das jede Thaifrau eine Prostituierte ist das stimmt nicht , leider Gottes haben viele im Westen dieses klischee Denken , aber es gibt Frauen die Prostitution betreiben , aber das heißt nicht das es schlechte Frauen sind , hier habe ich eine Geschichte im internet über eine Frau in Thailand gefunden....... Lest es bitte als ich das las war ich wirklich sehr traurig.

Solche Geschichten sind kein Einzelfall.

Ich habe versucht den Text hierhin zu kopieren aber er war wohl zu lang.
Deshalb gebe ich euch die URL und erkläre wo ihr genau hingehen müßt.

Die URL ist http://www.mang-gon.de
Dort scrollt ihr links runter bis ihr Mang-gon Jais Bücher findet, dort drunter gibt es eine Geschichte die heisst Titanic bitte lest das alle mal .

Danke
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
V'kar

Beitrag von V'kar »

OK, nach der ersten Hälfte hab ich den text nur noch überflogen, aber schon krass. Na ja, wir können echt froh sein, jetzt in Dtl zu leben. Ich hab neulich ne Doku über irgendwelche afrikanischen Nomaden gesehen, eine junge Frau hatte da ihr erstes Kind bekommen und die Leute hatten gerade mal eine halbe Schüssel Wasser dafür. Medizin und sowas natürlich auch nicht. Schon hart.
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Oh, man iss ja heftig die Geschichte. Aber eigentlich bestätigt die Geschichte doch nur die Tatsache das viele Frauen in Thailand als Prostituierte arbeiten ""müssen"".
Aber so eine ähnliche Geschichte ham wir in der Schule auch mal durchgenommen. Da hat der Vater die Tochter an einen 12-jährigen Jungen als Ehefrau verkauft. Die Tochter wurde dann allein gelassen ohne auch nur eine Ahnung zu haben wo ihre Familie hinging. Als sie dann nicht mit ihm schlafen wollte hat man sie ohne Essen ins Schlafzimmer gesperrt bis sie bereit war mit ihm zu schlafen.

Aber was mich noch interessiert ist, ob sie den Selbstmordversuch überlebt hat? Wenn sie dann mit 31 Jahren von einem ""Scheiß-Leben"" berichtet?
Ninjai - The Little Ninja ;)

-------------------------------

Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Antworten