Skies of Arcadia wird für GC geschnitten

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Outlaw

Skies of Arcadia wird für GC geschnitten

Beitrag von Outlaw »

07.08.02 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Skies of Arcadia (in Japan: Eternal Arcadia Legend) geschnitten wird, um es an die jüngere Zielgruppe anzupassen. So wird es in dem Piraten-Epos keine Szenen geben, in denen Charaktere rauchen, alkoholische Getränke zu sich nehmen oder in den Dialogen 'unangemessene Ausdrücke' verwenden.
Quelle: Gamefront

Da glaubt wohl SEGA selbst nicht ganz an den Erfolg bei älteren Gamern
H............. ..........??
boo

Beitrag von boo »

Schon von der Misere um Resident Evil Zero & den neuen Jugendschutzbestimmungen in Japan gelesen?
Das ist dermaßen übel, so wie sich das anhört, können wir in Zukunft froh über unsere desensibilisierte BpjM sein...
Matthias

Beitrag von Matthias »

Wo liest man denn sowas? Irgendwelche Quellen? Wuerde mich jetzt mal schwer interessieren, denn irgendwie hoert sich das sehr nach ""Geruechtekueche"" an.

-- Matthias
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Hab mir Skies of Arcadia für Dreamcast bestellt, und heut is es angekommen :) Für nur 15 € (NEU) !!!!
Dreamcast Rulez 4 Ever :)
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Cr4ck hat geschrieben:Hab mir Skies of Arcadia für Dreamcast bestellt, und heut is es angekommen :) Für nur 15 € (NEU) !!!!
Dreamcast Rulez 4 Ever :)
WO?? Ich will auch! Mein Sofa ist irgendwie kaputt (Wenn ein Kampf startet werden Gruppe und Gegner gealden und dann dreht sich die Kamera endlos im Kreis...).
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

tya so günstig wie ich's wirst du's nicht bekommen ich hab dafür 20 SFr.- geblättert also ca. 15 Euro ;)

Wohn in der Schweiz und habs auch hier gekauft :)
boo

Beitrag von boo »

Matthias hat geschrieben:Wo liest man denn sowas? Irgendwelche Quellen? Wuerde mich jetzt mal schwer interessieren, denn irgendwie hoert sich das sehr nach ""Geruechtekueche"" an.

-- Matthias

Das mit Resident Evil findich auf meinen Newssiten irgendwie nicht mehr wieder. Vielleicht doch fake und gelöscht worden (Muss eigentlich gamefront.de gewesen sein).
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

KEin Fake stimmt wirklich .
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Antworten