Nackte Tatsachen
- Illuminatus
-
Schimanski
- Aix jongliert mit Nudelhö
wieso is der GameCube seltsam?
der liegt wahrscheinlich in einem ungünstigen winkel so dass man ihn nicht sofort erkennt aber das Pad was zu der konsole gehört (rechte brust)
ist eindeutig gamecube hab son teil erst gestern inner hand gehabt und mich noch über die meiner meinung nach schlecht gewählte anordnung der knöpfe (is irgendwie nicht so bequem wie n playstation oder x-box pad) geärgert
der liegt wahrscheinlich in einem ungünstigen winkel so dass man ihn nicht sofort erkennt aber das Pad was zu der konsole gehört (rechte brust)
ist eindeutig gamecube hab son teil erst gestern inner hand gehabt und mich noch über die meiner meinung nach schlecht gewählte anordnung der knöpfe (is irgendwie nicht so bequem wie n playstation oder x-box pad) geärgert
welches meinst du (farbe, form, welchen teil des körpers bedeckt es?) denn ich kann da keine pads mit 4 tasten NEBENEINANDER erkennen höhstens in einem viereck angeordnet wie bei der dreamcastWozu gehört denn das pad, mit den 4 tasten nebeneinander!
[quote=""DRK""]Wozu gehört denn das pad, mit den 4 tasten nebeneinander![/quote]
Ich würd' sagen, Sega Mega Drive.
Das is wirklich 'n komischer GameCube ... da steht was in weiß drauf ... auf meinem nicht ...
PS.: Was ist dieses hell-beige-farbene für'n Controller ? Welche Spiele kann man damit am besten spielen ?
Ich würd' sagen, Sega Mega Drive.
Das is wirklich 'n komischer GameCube ... da steht was in weiß drauf ... auf meinem nicht ...
PS.: Was ist dieses hell-beige-farbene für'n Controller ? Welche Spiele kann man damit am besten spielen ?
- Cyrus XIII
- SuperMod
Mein Kolleg hatte auch mal solche Pics aufseinem Forum
wenn's intressiert :
http://www.frilan.ch/wbboard/thread.php ... &boardid=6
Soll keine Werbung sein, Forum ist eh auf Französisch
wenn's intressiert :
http://www.frilan.ch/wbboard/thread.php ... &boardid=6
Soll keine Werbung sein, Forum ist eh auf Französisch