(das was ich in meiner signatur habe ist kein bild, das ist eine linie
bitte bildgröße in signatur einschränken
bitte bildgröße in signatur einschränken
kann man nicht die bildgröße (die höhe wäre am sinnvollsten) in der signatur einschränken oder bilder in der signatur ganz verbieten, es kotz mich jetzt schon an das sich manche leute nicht zurückhalten können und einfach fette bilder mit null inhalt posten und in 'nem halben jahr wird das noch schlimmer...
)
Payne hats doch vorgemacht.
Ich find das ne tolle Sache. Wenn man es den anderen nach macht und ne einheitliche Größe hat. DRK hat es natürlich gleich wieder übertrieben.
So wirkt das board ein wenig ""kontrolliert"".
Ich hab 460 x 68, Payne auch
Izual hat glaub ich irgendwas mit ne Länge von dreihundert und ne höhe von 68.
Wenn mal also die Länge auf 500 beschränkt und die höhe auf 68-70
sieht das Board sauber aus.
Dafür!
Ich find das ne tolle Sache. Wenn man es den anderen nach macht und ne einheitliche Größe hat. DRK hat es natürlich gleich wieder übertrieben.
So wirkt das board ein wenig ""kontrolliert"".
Ich hab 460 x 68, Payne auch
Izual hat glaub ich irgendwas mit ne Länge von dreihundert und ne höhe von 68.
Wenn mal also die Länge auf 500 beschränkt und die höhe auf 68-70
sieht das Board sauber aus.
Dafür!
Es dürfte sich sehr schwierig gestalten, die Größe im Format und auch der Datei einzuschränken, da die Sig ein Freitextfeld ist und die Grafik meißt auf einem anderen Server liegt. Somit nahezu unmöglich irgendwas einzuschränken.
Ich würde vorschlagen:
Sig-Bilder höchstens 60pixel hoch. User die es übertreiben, werden auf diese Boardregel hingewiesen. Ich denke jeder der eine Sig mit Bild verwendet will auch länger im Board bleiben und wird sich deshalb auch dran halten. oder so.....
CU
Ich würde vorschlagen:
Sig-Bilder höchstens 60pixel hoch. User die es übertreiben, werden auf diese Boardregel hingewiesen. Ich denke jeder der eine Sig mit Bild verwendet will auch länger im Board bleiben und wird sich deshalb auch dran halten. oder so.....
CU
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Kannst du das nicht so machen wie bei dem Avatar? Der wird doch auch automatisch angepasst selbst wenn er woanders liegt.
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Kann man da nicht irgendeine if-Abfrage einbauen die guckt ob das Bild zu groß ist? 
Ninjai - The Little Ninja 
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
dann würden aber viele ihre bilder anpassen, so das sie wieder vernünftig aussehen.Katana hat geschrieben:Wenn du aber nur 'n Bild von 110x20 inner Sig hast und das dann auf 160x60 vergrößert wird, sieht das net schön aus
--------------
(kann man mal den zwinker-smile ändern, der sieht echt scheiße aus, der zwinkert garnicht, z.b. so:
GreenAcid hat geschrieben:Es dürfte sich sehr schwierig gestalten, die Größe im Format und auch der Datei einzuschränken, da die Sig ein Freitextfeld ist und die Grafik meißt auf einem anderen Server liegt. Somit nahezu unmöglich irgendwas einzuschränken.
Ich würde vorschlagen:
CU
Werde ich jetzt des Boardes verwiesen oder muss meinen Banner stutzen nur weil er acht Pixel zu groß ist?
Einigt euch doch auf 68 Pixel so habens ja auch die meisten...