Suse Linux 8.0 mit allen Cds Downloaden.. wo ?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Wieso ist Nerd sein nichts gutes ? K, du bist ein Nerd, weil du immer vor deinem mIRC mit FServer Script hängst, auch nix besseres, höchstens n Troll biste noch, der nix besseres zu tun hat als ""BSD is was für Geeks"" zu posten und das mit ""Kann man hier Brötchen kaufen ?"" unterschreibt. LOL

Wie gesgat @ Bomba: Leihe dir lieber die Distrie aus, ist einfacher.

[edit]

Kann man hier Brötchen kaufen ? HÖHÖHÖ
Drum & Bass
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Pff, dass is ein Insider, den hab ich nunmal da weil ICH ihn l33t finde, mmkay? Deine Meinung is mir Scheissegal du Haufen, aber wir leben hier ja mit Meinungsfreiheit
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Payne hat geschrieben: Wie gesgat @ Bomba: Leihe dir lieber die Distrie aus, ist einfacher.
Muß mal schauen wer die hat , ich weiß nur ich will Linux wieder haben und seit 8.0 soll alles um einiges einfacher geworden sein , von daher was gibt es besseres als auch noch Linux auf den Rechner zu haben ;)

Hat mir ja damals schon gefallen , ab Version 5.1 nur da war es noch so elend schwer das Os
PLEASE DO NOT DELETE MY POSTS
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Aktuelle Version von GNU/Linux ist 2.4.19 ;)

Du meinst doch SuSE 5.1 ;) Ich kenne noch die ""August 1995"" Edition, mit 1.2er Kernel ;) aber richtig Linux auf meinem PC hab ich erst seit SuSE 7.0
Drum & Bass
Antworten