Ich habe gerade Selen bekommen und muss in diesem Turm das Dekuschwert finden, doch da ist das Problem. Bei diesem Steine Rätsel (wo man z.B die roten zu gelben mach muss) steht beim dritten Rätsel :"" Bewege zweigelbe und einmal rot, dann öffnet die Tür, und alles ist im Lot! "" aber wie soll ich die Steine da verschieben?
Beweg den unteren, linken gelben Stein nach ganz rechts unten. Dann den rechten der zwei roten Steine aus der Mittelreihe nach oben. Und zum Schluß den zweiten gelben Stein aus der Mitte in den oberen linke Reihe.
Danke. Aber wenn ich einen der beiden Clöwne besiegt hab, taucht der wieder auf und sagt dass ich nicht stark genug sei. Welches Level brauch ich? Schon gut selber rausgefunden.
Aber, im Gordovan Turm ist im 2. Stock der Krug , der Gegner und die die zwei Türen die zu sind. Was soll ich machen?
Du musst den Krug auf einen der beiden Schalter rauflegen und dann musst man auf den Platten zu Tür gehen, dann müsste eine Tür aufgehen. Kommt drauf an, auf welchen Schalter du den Krug hingelegt hast.
Dieser Turm ist doch doof . Wenn ich den Fahrstuhl habe und inden dem 2. Stockwerk nach links gehe, sind da die 2 Säulen. Wie muss ich die verschieben???
Hbs rausgefunden. Nächste Frage: Im Ahnenturm steht das ich den roten Wächter dreimal sclagem muss, welchen meinen die und ich komme bis zum Teleporter, aber der bringt mich nur auf die gegenüberligenden Teleporter. Wie gehts weiter? (P.s. gibt ne Kommplettlösung)