Also ich hab WC3 Original und natürlich auch den Key. Aber ich will das Ding hier bei mir im Netzwerk auf 4 PCs spielen und daher lieber ne No-CD Version draufhaben. Das ist ja kein Problem. Jetzt such ich nen PAtch, der mich mit der No-Cd Version 1.1 auch ins Battle.Net lässt.
Suche WarCraft 3 BNet Crack
Moderator: GeRmAnSnAkE
Suche WarCraft 3 BNet Crack
Hab das Wort Crack extra benutzt, damit hier auch die fleißigen Mods mal reinschaun
Also ich hab WC3 Original und natürlich auch den Key. Aber ich will das Ding hier bei mir im Netzwerk auf 4 PCs spielen und daher lieber ne No-CD Version draufhaben. Das ist ja kein Problem. Jetzt such ich nen PAtch, der mich mit der No-Cd Version 1.1 auch ins Battle.Net lässt.
Also wenns erlaubt ist,
dann guck mal bei [url]http:/www.gamecopyworld.com[/url].
Such dir nen Mirror aus und dann kannst du unter Latest Games direkt WC3 finden mit den Battle.LAN Crack.
Such dir nen Mirror aus und dann kannst du unter Latest Games direkt WC3 finden mit den Battle.LAN Crack.
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
-
Brain Fury
- Mister Wulf
@Shao: Also bei mir funzen die Cracks von dort wunderbar. Oder hast du nur Probs mit dem DL?
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Re: Suche WarCraft 3 BNet Crack
Also, daß du mit 'ner NoCD Version im LAN zockst, ist (von mir aus) völlig ok.g0nz0 hat geschrieben:Jetzt such ich nen PAtch, der mich mit der No-Cd Version 1.1 auch ins Battle.Net lässt.
Nur, im Battle.Net find ich dann nicht mehr ok !
Solange er das Original besitzt und keine Sicherheitskopien verschenkt, mit denen auch im Battle.net gespielt wird finde ich das noch okay.
Gutes Beispiel sind HL, Q3 und UT. Bei denen sind die Abfrage nach der CD mit dem Patch abgeschaltet obwohl sie eigentlich reine Multiplayer-Spiele sind.
Also mit Original ist okay.
Ohne ist einfach nur mies gegenüber den Leuten die sich das Spiel gekauft haben.
Gutes Beispiel sind HL, Q3 und UT. Bei denen sind die Abfrage nach der CD mit dem Patch abgeschaltet obwohl sie eigentlich reine Multiplayer-Spiele sind.
Also mit Original ist okay.
Ohne ist einfach nur mies gegenüber den Leuten die sich das Spiel gekauft haben.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Sich WarCraft 3 nicht als original zu Kaufen, wäre ein Fehler, den ich natürlich nie begehen würde.
Mein Problem ist nur wie gesagt: Ich hab hier 4 PCs und will das Spiel nicht 4 mal kaufen (Sooo lieb hab ich Blizzard dann auch nicht) is ja dank No-Cd kein Problem. Leider kann ich dann aber nicht mehr ins Battle.Net. Und WarCraft 3 zwei mal installieren (einmal gerackt einmal nicht) geht nicht oder?
Klar, gibts noch die Möglichkeit auf meinem Haupt PC WC3 ungecrackt zu lassen, aber im Moment ist es eben schon als No-CD gepatcht. Notfalls eben neuinstallieren und auf die bequemlichkeiten eines No-CD PAtch (Das man eben auch nicht immer die CD einlegen muss) verzichten.
Ich finde auch auf den angegebenen Links keinen Patch der läuft
Mein Problem ist nur wie gesagt: Ich hab hier 4 PCs und will das Spiel nicht 4 mal kaufen (Sooo lieb hab ich Blizzard dann auch nicht) is ja dank No-Cd kein Problem. Leider kann ich dann aber nicht mehr ins Battle.Net. Und WarCraft 3 zwei mal installieren (einmal gerackt einmal nicht) geht nicht oder?
Klar, gibts noch die Möglichkeit auf meinem Haupt PC WC3 ungecrackt zu lassen, aber im Moment ist es eben schon als No-CD gepatcht. Notfalls eben neuinstallieren und auf die bequemlichkeiten eines No-CD PAtch (Das man eben auch nicht immer die CD einlegen muss) verzichten.
Ich finde auch auf den angegebenen Links keinen Patch der läuft