Wie kann man Beta-Tester werden???
Moderator: GeRmAnSnAkE
Wie kann man Beta-Tester werden???
Hi.
Was muss man können um Beta-Tester zu werden.
Und wie wird man Beta-Tester???
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Re: Wie kann man Beta-Tester werden???
Wollte ich auch mal werden, habe bei Ascaron dann angefragt.Mani hat geschrieben:Hi.
Du m,ußt aber nicht denken das du als Tester ein vollprogramm in die hände bekommst und dann daddeln kannst wie Blöd heinrich .
Du kriegst immer nur gewisse Programmteile und die mußt du dann austesten.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Da hab ich auch mal Berichte drueber gesehen. Die Tester meinten, der Job sei recht eintoenig und man muesste halt immer wieder die selben Passagen testen und darueber Buch fuehren, ob ein Fehler einmalig aufgetaucht ist oder ob er reproduzierbar ist, Gestaltung der Dialoge, Grammatik etc.... hoerte sich nicht gerade aufregend an.
Es ist auch besser das man nur Teile des Programms kriegt, man stelle sich vor man sollte ein ganzes Spiel nach Bugs durchsuchen und das protokollieren, da würde man ja wahnsinnig werden, deswegen gibts auch mehr als einen BETA Tester. Und so schlecht ist das garnicht, ich hab das ne Weile für einige Leute gemacht die mit dem RPG Maker Spiele gemacht haben, man muss halt nur alles mögliche ausprobieren und immer wieder alle Möglichkeiten abchecken. Naja vielleicht doch ein bißchen eintönig aber wenn man dafür bezahlt wird würde ichs mir vielleicht überlegen.