MAME Joystick ... mal wieder bei eBay

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
mamemia

MAME Joystick ... mal wieder bei eBay

Beitrag von mamemia »

Diesmal Pac Man, anschauen Leutz.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2042259363

Gruß
mamemia
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

verschoben ins hardware-forum....
Bild
retrozone member #9

Beitrag von mirmok »

@mamemia

Hast du noch interesse an meinem Joyboard ???? wenn nicht, dann verkauf mir so ein paar Arcade-Buttons (die fehlen mir noch)
mamemia

Beitrag von mamemia »

:shock: Poste doch bitte mal ein Foto vom dem Board mirmok ;)
mirmok

Beitrag von mirmok »

hab keinen Fotoapparat und keinen Scanner......Aber falls du dich noch erinnern kannst, daß ist das ausgeschlachtete Neo-Geo Board das ich Dir bei EBAY vor der Nase weggeschnappt habe.... an dem Teil ist alles in ordnung und an jedem kontakt habe ich noch ein stück kabel dranngelassen damit man sich das Löten sparen kann und die kabel nur noch zusammen drehen muß. Wenn ich das Teil hochkant hinstelle dann geht mir das Teil bis zur hälfte des Oberschenkels....Ist schon wirklich ein geiles Teil. Ich habe bis jetzt noch keine zusätzlichen Arcade-Buttons gefunden, deshalb (leider) muß ich mich davon trennen.....es sei denn Du verkloppst mir ein paar Arcade-Buttons, was mir viel lieber wäre.
Machst du das ???
Ich will mir einen neuen Arcade-Automaten zusammenbauen.... Passende Glotze mit S-video eingang habe ich ja... und insert coin einwurf auch...

Ich brauch nur noch die scheiss Buttons, da auf dem Board für jeden player nur 4 Button angebracht sind und mir die nicht reichen
mamemia

Beitrag von mamemia »

Ich würd Dir ja gerne welche verkaufen, leider hab ich aber selbst nicht genug und bin immer auf der Suche. Du kannst ja mal versuchen bei www.kieswetter.de welche zu bekommen und ohne Gewerbeschei einfach mal kiesewetter um eine Händleradresse bitten, ansonsten kauf ich Dir gern die Buttons ab, Du brauchst ja nicht das ganze Board zu versenden sonder nur die Buttons, oder wir tauschen, Du schickst mir die 8 Buttons zu und Du bekommst von mir Arcadebuttons aus den Topfightern, die hab ich in den Farben rot,blau, grün zahlreich am Start, die haben auch die gleiche Größe siehe auch bei der aktuellen Auktion, da hab ich die ja verwendet........
mirmok

Beitrag von mirmok »

Hmmmm !!! mal sehen.... mir ist es im grunde genommen wurscht ob ich Blattfederkontakte haben muß oder nicht...wenn deine Knöpfe die selbe größe haben bin ich einverstanden.......

Ich brauche aber 19 Buttons (9 stück pro player)

1 Button für playerstart-Button
6 Buttons für standart-belegung (beispiel Capcom hat auch 6 Tasten)
und noch zusätzliche 2 Buttons (Das werden die L+R tasten....bringe ich über den 6 Standart-tasten an, für den Fall das ich auch mal ein PC-Zock alá Fifa oder irgendein PSX game über den Automaten spiele).

Deswegen brauche ich 19 Stück.....

Ansonnsten wäre ich mit einem Tausch einverstanden....bin bereit auch etwas draufzu zahlen...
mamemia

Beitrag von mamemia »

:D Gut, Du schickst mir die 8 Buttons mit Blattferderkontakten zu, die Adresse bekommste gleich per e-mail, anschließend sende ich Dir 19 Buttons aus den Topfightern zu, alle bestückt mit microschaltern + ein paar auf Reserve, meine Buttons sind alle baugleich, neuwertig und haben die identische Größe, Du brauchst eigendlich nur noch die Farben zu bestimmen ;) Beim Foto sinds die in der rechten Reihe ;-)

Bild
Antworten