[USA] \"Bush will ein Land voller Spitzel\"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Mister Wulf hat geschrieben:Die Leute im nahen Osten würden sich auch lieber wünschen in friedlicher Koexistenz miteinander auszukommen, ohne sinnlose Gewalt.
Ahhh - deshalb begehen sie alle 2 Tage neue Selbstmordattentate - ich verstehe......
Bild
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Die juden begehen alle 2 tage Selbstmordanschläge??? Ich glaube du hast da was in die falsche Öffnung bekommen Xtale. Das wär mir neu.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Ich glaube, XTale sprach von den Leuten im nahen Osten. Und die begehen Selbstmord, weil sie sonst nichts mehr haben: Sie dürfen sich nicht frei bewegen, sie haben kaum das nötigste zu essen, ihre Häuser werden bombardiert,... Da würd ich glaube ich auch ausflippen, wenn ich so unterdrückt würde.
Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

XTale hat geschrieben:
Mister Wulf hat geschrieben:Die Leute im nahen Osten würden sich auch lieber wünschen in friedlicher Koexistenz miteinander auszukommen, ohne sinnlose Gewalt.
Ahhh - deshalb begehen sie alle 2 Tage neue Selbstmordattentate - ich verstehe......
Mister Wulf hat geschrieben:Die juden begehen alle 2 tage Selbstmordanschläge??? Ich glaube du hast da was in die falsche Öffnung bekommen Xtale. Das wär mir neu.
?? Wie kommst du drauf, dass XTale die Israelis meint ?
Drum & Bass
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm - ein post für die inetregeln:
wenn jemand auf ein quote was sagt sollte man auch das quote selber lesen um den post zu verstehn
Bild
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Dazu kann ich nur in Dubio pro reo sagen :D Was zum Deifi ist eigentlich ein Quote?
Compra Golden Sun o muerte!!!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

XTale hat geschrieben:hm - ein post für die inetregeln:
wenn jemand auf ein quote was sagt sollte man auch das quote selber lesen um den post zu verstehn
Äh Wulf meinst du oder ?

BTW is das ein Quote, also ein Zitat.
Drum & Bass
Antworten