Zwei Fragen zu Diablo!!!
Moderator: GeRmAnSnAkE
Zwei Fragen zu Diablo!!!
Hi. Ich habe zwei Fragen zu Diablo:
1. Weiß jemand wann Diablo3 für den PC erscheint?
2. Wann kommt Diablo der Film ins Kino
1. Weiß jemand wann Diablo3 für den PC erscheint?
2. Wann kommt Diablo der Film ins Kino
- Karaokefreak
- SuperMod
Diablo 3 --> ziemlich wahrscheinlich, wenn man den erfolg des zweiten teils sieht !
Diablo Film ????? Haste das irgendwo gehört, oder hoffste nur auf ne verfilmung ? Wennde mich fragst, solltense sich n Film lieber sparen ! Das spiel lebt von der Atmosphäre und den unzähligen Waffen / rüstunge / Items, die einfach zum sammeln und neuentdecken animieren ! Ob man die Stimmeung ohne Verlusst auf die leinwand bannen kann wage ich doch etwas zu bezweifeln....
Diablo Film ????? Haste das irgendwo gehört, oder hoffste nur auf ne verfilmung ? Wennde mich fragst, solltense sich n Film lieber sparen ! Das spiel lebt von der Atmosphäre und den unzähligen Waffen / rüstunge / Items, die einfach zum sammeln und neuentdecken animieren ! Ob man die Stimmeung ohne Verlusst auf die leinwand bannen kann wage ich doch etwas zu bezweifeln....
- Karaokefreak
- SuperMod
Jo weedfreak hat recht. Das Game lebt durch seinen trading Faktor, so gesehen ist das Game netmal gut. Es ist unlogisch, hat ne Shit Grafik und von ner Story kann auch net die Rede sein, man hat zwar schmucke Videos etc. Aber in dem Game geht es we bei Pokemon doch eh nur ums Aufsteigen und sammeln von Runen, Ringen oder kompletten Sets. Einen 3. Teil würde ich mir gefallen lassen.
Nen Film?!
Nein warum, hab erst letztens gelesen das man Warcraft verfilmen will, ich weiß net das endet doch dann wie Dungeons & Dragons. Trash gibt es im Kino genug, lieber mal anständige fortsetzung bringen. Im Kino läuft doch eh immer was...
Nen Film?!
Nein warum, hab erst letztens gelesen das man Warcraft verfilmen will, ich weiß net das endet doch dann wie Dungeons & Dragons. Trash gibt es im Kino genug, lieber mal anständige fortsetzung bringen. Im Kino läuft doch eh immer was...
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Mister Wulf
- Karaokefreak
- SuperMod
- Illuminatus
- Aix jongliert mit Nudelhö
looool. ...auf dem server gespeichtert.... genau das ist das problem, im moment werden chars nicht immer gesaved. was zu sog. save bug games führt. man entert ein game, droppt items, verlässt das spiel und behält die items.Mister Wulf hat geschrieben:Du vergisst die Möglichkeit das spiel zu zweit oder zu mehrt im Netzwerk durchzuzocken. Außerdem gibt es im Bnet ja auch noch einen Geschlossenen Kanal wo dein Charakter auf den Server gespeichert wird und niemand hacken kann.
btw. fangorrn, leute die dupes und hacks benutzen machen das spiel kaputt? mittlerweile kann man so einfach dupen das es unmöglich ist dupes zu erkennen. und zu gehackten items (ITH swords, etc.) jeder halbwegs soj lastige player hat sich schon solche teile besorgt, dagegen kann man nix ausrichten. zum vergleich: ein ITH schwert kann 2 mal gesockelt werden. beispielsweise zuerst mit Fury und dann danach mit ED/IAS jewels gefüllt werden. das gibt einen schaden von ca. 600 und ""verteidigung des ziels ignorieren"
Geh mal zu DLH.net da kriegste die Haufenweise nachgeschmissen.
Ausser du meinst einen Char aus dem geschlossenen Battle.net. Dann könnte man sich das überlegen.
Ausser du meinst einen Char aus dem geschlossenen Battle.net. Dann könnte man sich das überlegen.
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.