Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
[edit]
Ok, Mp3 version ist zum anhören bereit, allerdings etwas leise. ihr müsst schon n bisi lauter machn Werde sehn wie ich das behebe, auf jeden fall können wieder alle teilnehmen ! Ging zwar leider nicht mit Winamp, aber wo ein wille ist... ( thx retroK ! )
leider auch nicht..
Die melodie ist ziemlich typisch für eine bestimmte firma ( hört euch mal die harmonieabfolge an... kommt euch das nicht aus anderen spielen bekannt vor ??? )
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
dazu möcht ich jetzt nix sagen, denn das würde die regeln von KoR auf lange sicht beeinflussen - also kein direkter tip zum herstelle
Aber ich geb euch noch n Tip:
Das spiel war für das system auf dem es erschienen ist lange zeit lang der am höchsten bewertete titel ( spielezeitschriften zu folge )
So! Das muss aber nu reichen, hab mal wieder zu viel gesagt....
karaokefreak of a.e.p.
Lewton hat den punkt und überholt somit RetroK ( wer hätte das gedacht ??) Hey RetroK, lässte dir das einfach so gefallen ??
Die melodie ist wirklich ziemlich Nintendotypisch, deshalb wundert mich das ""F-zero"" ratepost kein stück ! Mich erinnert diese harmonieabfolge sogar stark an Mariokart und ältere NES spiele......
Tia, ihr hattet alle die chance, aber Lewton war schneller !
karaokefreak of a.e.p.