SDM 1612
Moderator: Katana
- facecrusher
SDM 1612
Ich besitze das SDM 1612 von Toshiba und bin damit eigentlich sehr zufrieden, nur auf diversen Seiten bzw. Testberichten ( Chip, CT, CBS )wird gesagt, das dieses DVD LW RAW + 96 auslesen kann.
Bloss immer wenn ich versuche mit Clone cd ein ISO zu machen , kommen lauter Fehler.
Kann mir BITTE jemand helfen
Bloss immer wenn ich versuche mit Clone cd ein ISO zu machen , kommen lauter Fehler.
Kann mir BITTE jemand helfen
- facecrusher
besorge dir NERO INFO TOOl,da steht alles genau drin (welche firmwareversion und was das lw alles lesen kann).
dann auf
h**p://www.adris-board.de/Firmwares/1024x768/index.php3
oder
h**p://firmware.fr.st/
nachsehen,obs aktuelle (neue) firmware für dein Tosh gibt.habe das 1502 und versuche auch,diesbez. auf dem laufenden zu bleiben.vor dem letzten firmware-update wollte das lw z.b. die pro-markt-cds nicht erkenne.nun gehts !!
dann auf
h**p://www.adris-board.de/Firmwares/1024x768/index.php3
oder
h**p://firmware.fr.st/
nachsehen,obs aktuelle (neue) firmware für dein Tosh gibt.habe das 1502 und versuche auch,diesbez. auf dem laufenden zu bleiben.vor dem letzten firmware-update wollte das lw z.b. die pro-markt-cds nicht erkenne.nun gehts !!
- facecrusher
- facecrusher
- Karaokefreak
- SuperMod
versuche mal die neuen version von CCD 4.1.10!
wenn dein Tosh das auslesen kann,dann gehts auch mit CCD!es is ja nicht umsonst eins der bessten DVDs zum brennen!!
notfalls mal CLONY XL gesorgen.da steht aber eher,wie man cds brennt nund nicht wie man sie ausliest!
da fällt mir dann auch nix mehr dazu ein............ich habe ja NERO +CCD und Fileburner zusammen auf WinXP.und mein 1502 Tosh leist brav alles aus,was der Lite On dann brutzelt.nur bei red faction cd1 ging gar nix!
oder probiere mal CD-Mate!das is hier+dort mal ganz gut!
wenn dein Tosh das auslesen kann,dann gehts auch mit CCD!es is ja nicht umsonst eins der bessten DVDs zum brennen!!
notfalls mal CLONY XL gesorgen.da steht aber eher,wie man cds brennt nund nicht wie man sie ausliest!
da fällt mir dann auch nix mehr dazu ein............ich habe ja NERO +CCD und Fileburner zusammen auf WinXP.und mein 1502 Tosh leist brav alles aus,was der Lite On dann brutzelt.nur bei red faction cd1 ging gar nix!
oder probiere mal CD-Mate!das is hier+dort mal ganz gut!
na,das Tosh 1612 und den plextor,das is ja díe beste kombi wo gibt!!gratuliere.......gut eingekauft!!
mit dem lite-on 12101B will red faction einfach nicht.die 2.cd ja,aber die erste hats echt ""in"" sich!!
aber is nicht soschlimm.ich inste das game einfach von platte.und so toll is das eh nicht,da is warcraft2 und blood omen 2 schon viel besser.
habe auch die deutsche version upgedatet,dabei is aber der save-ordner futsch gegangen und nun muss ich bei warcraft noch mal von vorne loslegen......
aber is komisch,das das lw doch manche sagen nicht lesen will......bei der alten clone hat man das noch so gemacht:
Dieses Teil ermöglicht es nun SafeDisk2 geschützte CD´s mit fast alle CDRW`S einfach zu kopieren !
Die Funktion ist aber in der Registrierung abgeschaltet !
Hier der Weg zum Freischalten :
Start / Ausführen / Eingabe : regedit / OK /
Bearbeiten / Suchen /
Eingabe : AmplifyWeak / Enter /
Schlüssel Doppelklicken oder mit rechter Maustaste drauf /
Wert ändern = 1 /
bei der neuen version is das aber schon auf ""1""!!
mit dem lite-on 12101B will red faction einfach nicht.die 2.cd ja,aber die erste hats echt ""in"" sich!!
aber is nicht soschlimm.ich inste das game einfach von platte.und so toll is das eh nicht,da is warcraft2 und blood omen 2 schon viel besser.
habe auch die deutsche version upgedatet,dabei is aber der save-ordner futsch gegangen und nun muss ich bei warcraft noch mal von vorne loslegen......
aber is komisch,das das lw doch manche sagen nicht lesen will......bei der alten clone hat man das noch so gemacht:
Dieses Teil ermöglicht es nun SafeDisk2 geschützte CD´s mit fast alle CDRW`S einfach zu kopieren !
Die Funktion ist aber in der Registrierung abgeschaltet !
Hier der Weg zum Freischalten :
Start / Ausführen / Eingabe : regedit / OK /
Bearbeiten / Suchen /
Eingabe : AmplifyWeak / Enter /
Schlüssel Doppelklicken oder mit rechter Maustaste drauf /
Wert ändern = 1 /
bei der neuen version is das aber schon auf ""1""!!