[USA] \"Bush will ein Land voller Spitzel\"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Schatten

Beitrag von Schatten »

fangorrn hat geschrieben:CAPS Lock Attacken gewinnen eine ganz andere Bedeutung...
Hmm...
Keine schlechte Idee ^^
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

*Schattenschonmalimvorrausböseanguckt*
Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

[spam]

USA - nur echt mit 52 Sternen ! 8)

[/spam]
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Es hat schon einen Vorteil mit dem was George Dubleyu da macht. Wenigstens wird dann dort alles sicherer und er kann von der momentanen Aktienmissere ablenken.
Ihr müsst euch immer vor Augen halten das Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist und man dort auch keinen albernen TüV hat. Das heißt du kannst deinen Karren wirklich so lange fahren bis er von alleine zusammenbricht und sowas find ich echt gut. Hier in Deutschland muss man sein auto schon wegen ein paar lappidaren Rostflecken an tragenden Teilen weghauen, nur weil er nicht mehr durch den TüV kommt und das schweißen viel viel zu aufwändig wäre. Da ist Eishockey wenigstens noch Eishockey mit Faustkämpfen und Blut und Zähnen, nicht so sanft wie in deutschland. Ich würde meine Seele an den Teufel verkaufen nur um an so ne verdammte Greencard ranzukommen.
Compra Golden Sun o muerte!!!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Mister Wulf hat geschrieben: Ich würde meine Seele an den Teufel verkaufen nur um an so ne verdammte Greencard ranzukommen.
Spätestens in Amerika wirst Du Deine Seele eh an den Teufel verkaufen...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von fangorrn »

@ Mister Wulf

Das ist aber verdammt kurzsichtig.
dinf!
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Mister Wulf hat geschrieben:Das heißt du kannst deinen Karren wirklich so lange fahren bis er von alleine zusammenbricht und sowas find ich echt gut. Hier in Deutschland muss man sein auto schon wegen ein paar lappidaren Rostflecken an tragenden Teilen weghauen, nur weil er nicht mehr durch den TüV kommt und das schweißen viel viel zu aufwändig wäre.
Ach, das kannste hier genauso! Der alte Golf den ich fahre ist im Prinzip auch Schrott. Neulich hatte ich einen Bremsdefekt während der Fahrt, aber es gibt ja noch Motorbremse und Handanker, und damit bin ich problemlos zur Werkstatt gekommen... Wenn du wegen ein paar Rostflecken nicht mehr durch den Tüv kommst dann haste echt Pech, sowas passiert eigentlich nicht oft.
Trotzdem würde der schlechte Zustand vieler Ami-Karren für mich kein Argument sein, dahin zu ziehen! :D
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

GreenAcid hat geschrieben:Ist schon klar woran das liegt, daß das bei uns nicht so ausgeprägt ist. Ich hab´s nur langsam abslut satt mich wegen einer Geschichte, die vor 60 Jahren passiert ist anders zu verhalten oder irgendwie vor der Welt dafür zu rechtfertigen... aber da kommen wir ja schon wieder zum Möllemann-Thema, ein heißes Eisen, welches man ja bekanntlich immer noch nicht anfassen darf, sonst gibts gleich Haue vom Zentralrat.
wenn green das sagt, dann kann ich ja auch sagen das das so in etwa meine meinung ist. aber mit möllemann is das auch so ne sache, weil der ja (jedenfals für die meißten) eine Generation weiter oben is, die noch die auswirkungen davon miterlebt haben.
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Möllemann hat nicht nur die Politik Israels kritisiert, das haben schon tausend andere vor ihm gemacht und es wird auch jetzt noch gemacht - und das ist auch gut so.

Möllemann hat was viel fieseres gemacht, er hat gesagt Friedmann wäre selbst schuld daran, dass es noch Antisemitismus in Deutschland gibt!

Und das ist meiner Meinung nach kein Tabubruch, das sind Nazisprüche...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Mister Wulf »

Ich hatte einen 12 Jahre alten Opel corsa mit 1200 liter hubraum und ca 40 PS. Der Flitzer hat so ziemlich alles draufgehabt, von der schnellen 180 grad wendung bis zum Powerdrift. Durchs Acker bin ich mit der Maschine auch schon geheizt, aber unfreiwillig, weil im Winter glatteis war. Mit dieser Maschine hab ich schon einen wahnsinnigen höllenritt hinter mir und schon einige Monsterstunts absolviert.
Nur wegen den Paar Roststellen an den tragenden Teilen und um den stossdämpfer musst ich ihn leider den Weg alles Irdischen gehen lassen. Mir war schon Klar das es mir schon beim geringsten Schlagloch den Stossdämpfer durch die motorhaube geschlonzt hätte, aber trotzdem.
Um nochmal auf die Amerikaner zurückzukommen: Spätestens wenn ihr die Jerry Springer Show mal angeschaut habt wisst ihr eigentlich wie cool die da eigentlich drauf sind. Das ist echt der helle Wahnsinn wie die sich manchmal die Birne weichprügeln wegen irgendeinen nutzlosen unsinn. Ihr werdet es lieben. Außerdem kann man da auf viele Wrestlingveranstaltungen von der WWE und von der noch brutalleren UZCW. Die Light Tube Matches sind echt klasse. Bei den Amis kannst du sogar Hydraulik pumpen ins Auto bauen die dir hierzulande kein TüV abnehmen würde. Damit kannst man dann bis zu 1 meter hochhüpfen, das ist echt kewl.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Boaaaah, waaaahnsinn - diese argumente haben mich jetzt vollends überzeugt ein echter patriotischer amerikaner zu werden! ich wander morgen aus ! :lol:
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

LOL!! Genauso gings mir auch beim Lesen des Posts...

@Mister Wulf: Es soll sogar noch andere Länder geben wo es keinen TÜV gibt, da kannste ja versuchsweise schon mal ausprobieren ob es sich lohnt ;)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Brain Fury »

aaaaaaaaaaaaaaahh so ein himmelschreiender schwachsinn @ wulf
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

retroK hat geschrieben:Möllemann hat nicht nur die Politik Israels kritisiert, das haben schon tausend andere vor ihm gemacht und es wird auch jetzt noch gemacht - und das ist auch gut so.

Möllemann hat was viel fieseres gemacht, er hat gesagt Friedmann wäre selbst schuld daran, dass es noch Antisemitismus in Deutschland gibt!

Und das ist meiner Meinung nach kein Tabubruch, das sind Nazisprüche...
Dem kann ich nicht zustimmen.
Möllemann sagte dass intolerante Leute wie Freidman und Sharon mitverantwortlich fü den antijudaismus sind
make war not love

Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Bei dem was Sharon zur Zeit aufführt, kann man ja die Anti- stimmung bei manchen Leuten ja (fast) verstehen. Naja, eigentlich is ja sowieso der Sharon der Terrorist und die Palis wehren sich ja eigentlich nur, würd ich auch machen wenn ich zu ner unterdrückten Minderheit gehören würde. (Wehe dem, der Österreich als Minderheit abstempelt! *g*) :roll:
Antworten