Suche altes PC-Spiel (klingt interessant?)

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
skybrush4ever

Suche altes PC-Spiel (klingt interessant?)

Beitrag von skybrush4ever »

Hi Leute ich bins mal wieder,

Alsoooo... ich suche ein altes PC-Spiel (es war zu der Zeit, als Monkey Island 'rauskam). Es ist von Disney Software. Das Spiel heißt ""Spider"" und ist zum Film ""Arachnophobia"" herausgekommen.

Ich fands immer geil, als Kammerjäger (im Film gespielt von John Goodman), die ganzen Spinnen nieder-zu-gasen. Und dieses Spiel suche ich für den PC. Doch ich finde nix im Internet, nix bei eDonkey und auch nix bei eBay. Ich kann mich noch erinnern, dass der Kopierschutz aus einem dunkelrotem Bogen Papier mit Spinnen und Zahlen bestand.

Any idea?
cu
SKYbrush.4.3\\/3r
[PGO]

Beitrag von [PGO] »

[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
skybrush4ever

Dankeschön! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
cu
SKYbrush.4.3\\/3r
mirmok

Beitrag von mirmok »

Das Game hatte ich auf dem Amiga gehabt....kam aber nicht an der Queen vorbei.... Nach 10x GameOver lag die Disk dann in der Ecke
skybrush4ever

du hättest die streichhölzer und das spray aufsammeln müssen! dann kann man nämlich die spinnen mit spray+streichhölzer umbringen. das ist vorallem bei der bösen, gelbfüßigen oberspinne gut!
cu
SKYbrush.4.3\\/3r
Antworten