IGN Insider

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Blade

IGN Insider

Beitrag von Blade »

Hallo zusammen!
Ist einer von euch IGN Insider?

Gruss
Blade
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Matthias

Beitrag von Matthias »

Bin keiner... aber IMHO lohnt sich das nicht wirklich, denn die ganzen Insider-News werden sowiso nach 2-3 tagen fuer alle freigegeben... ausserdem bekommt man die gleichen informationen auf anderen Seiten fuer umsonst und kostenlos.

Die Spieletests sind in letzter Zeit auch nicht mehr soo interessant, da die irgendwie den Eindruck machen als wuerden sie von den Spieleproduzenten bezahlt.

-- Matthias
Blade

Beitrag von Blade »

Hat denn jemand hier Zugangsdaten von irgenteinem Neffen des Onkels einer Tante?
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Blade hat geschrieben:Hat denn jemand hier Zugangsdaten von irgenteinem Neffen des Onkels einer Tante?
Hat es nicht jemand vom GU?
make war not love

Bild
Blade

Beitrag von Blade »

Doch, aber wie haben alle den selben Zugang benutzt und dieser wurde gesperrt. Leider habe ich meien IGN Coockies gelöscht weswegen ich nun neue Zugangsdaten brauche. :(
~Theodor Fontane
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich weiß nicht wozu du unbedingt IGN brauchst! Wie Matthias schon sagte kriegste die Infos auch woanders, außerdem war IGN schon immer mies (zu viel Hype)!
Blade

Beitrag von Blade »

...beispielsweise wegen den SMS Videos.
~Theodor Fontane
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

und Hyrule Times (Zelda Magazin)
und Prime Time (Metroid Prime Magazin)
und den ganzen Medien (Videos,Bilder)
und den Reviews zu den Games (ich kenne keine Seite die so viele Reviews mit Bewertungen,screenshots etc. hat)
darunter auch die zu erwähnenden Import Reviews
und den Previews
und den brandaktuellen News
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

bzw brandaktuellen selbsgemachten news, auch gerüchte genannt ! Wenn die mal nix haben müssense sich doch was ausn fingern saugen, is genau wie bei ner zeitung ( denk ich mir mal, aber wenn die user schon bezahlen müssense denen zum bleiben auch was an news bieten ! )
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten