Suche Alte Spiele

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Blackhawk83

Suche Alte Spiele

Beitrag von Blackhawk83 »

Hallo,
kennt einer eine Seite wo ich alte spiele wie SPACE QUEST 5 oder KINGS QUEST 6 herbekomme, sollte schon in deutsch sein!! finde es nirgends :-(

MfG
BERND
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Versuchs mal bei http://www.ognd.tk/
Blackhawk83

die seite scheint ganz gut zu sein, aber ich bekomme es nicht hin vort was runterzuladen, gibts vielleicht noch irgendwo ne seite mit den spielen??
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Blackhawk83 hat geschrieben:die seite scheint ganz gut zu sein, aber ich bekomme es nicht hin vort was runterzuladen, gibts vielleicht noch irgendwo ne seite mit den spielen??
Hm. Im Moment fällt mir da keine vergleichbare Seite mit deutschen games ein.
Am besten Du benutzt einen FTP Client und saugst damit von den angegebenen Servern. Jedoch solltest Du hierbei auch die Onlinezeiten dieser beachten, die im dortigen Board gepostet sind.
DJKool

Beitrag von DJKool »

@Schimanski: Könntest Du dein Userpic etwas verkleinern? Im neuen Board wird nicht mehr automatisch auf die 60 Pixel verkleinert. (Oder is dein Pic nur bei mir so riesig)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

DJKool hat geschrieben:@Schimanski: Könntest Du dein Userpic etwas verkleinern? Im neuen Board wird nicht mehr automatisch auf die 60 Pixel verkleinert. (Oder is dein Pic nur bei mir so riesig)
Komisch. Bis gestern klappte das noch :shock:
Blackhawk83

kennt sonst keiner ne seite???
ich bekomm das mit dem ftp programm nich hin, der kriegt nie lange ne verbindung hin, keinen plan wodran es liegt :-(
Antworten