BTW sind die New Yorker (laut Spiegel.de) nicht wirklich zufrieden mit den Concepts, denn wie ich auch der Meinung bin, ist das alles da etwas zu klein, da muss was größeres her für New York's Skyline ! Ich habe hier über meinem Bett ein NY-Skyline-Panorama-Poster, noch mit WTC
Das neue world trade Center
Ey Leute das hab ich doch nur so klein unlesbar gemacht, damit jeder hinsieht was da steht und die Werbung für Retrogaming.de sieht 
BTW sind die New Yorker (laut Spiegel.de) nicht wirklich zufrieden mit den Concepts, denn wie ich auch der Meinung bin, ist das alles da etwas zu klein, da muss was größeres her für New York's Skyline ! Ich habe hier über meinem Bett ein NY-Skyline-Panorama-Poster, noch mit WTC
, und wenn ich mir das WTC so wegdenke, äääh, also aktuellere Bilder anschaue: ""Sieht irgendwie so leer aus"
Drum & Bass