Ok,damit wär die Sache für mich entgültig erledigt....weedfreak hat geschrieben:....meine Katzen - die werdens überleben ( die lassen sich dann eh nich anfassen ! )
Es lebe das forumstreffen : Neuer versuch...
Moderator: retroK
- Unsichtbarer
- Karaokefreak
- SuperMod
- BiosEraser
In der Zeit (12.8 - 23.8 ) mach ich grad Urlaub in Gera(wo ich eigentlich herkomm).
Mitm Zug sind das ca. 3 h (wusst gar net, das Berlin so nah is).
Das wär für mich recht praktisch! Ich bräuchte bloß ein Plan wie ich dann vom Ostbahnhof weiter komm. Berlin is recht groß...
Wenn jemand auch aus der Gegend is, kann vielleicht mitm selben Zug fahrn. Ich müsste in Leipzig umsteigen.
(dann müsst ich nich allein in Berlin rumlaufen)
Das is jetz ein FastJa.
Ich könnt sicher ein SNES und eine PSX mitbring. zum SNES ca. 20 games. Für psx hab ich nur haufenweise müll, bis auf FF9 und Breath of Fire 4. (ohne Modchip)
Ha, zum Südtreffen komm ich dann auch, weil ich in Graz wohn.
Zur Location, Südtreffen: Sollte wohl eher maximal Thüringen(obwohl das schon Mitte is) sein, obwohl das wohl schon zu nördlich ist. Also wenns gut erreichbar für Schweizer und Österreicher sein soll. Bis Gera brauch ich schon 8 Stunden. (800Km) Aber das kommt später noch.
Mitm Zug sind das ca. 3 h (wusst gar net, das Berlin so nah is).
Das wär für mich recht praktisch! Ich bräuchte bloß ein Plan wie ich dann vom Ostbahnhof weiter komm. Berlin is recht groß...
Wenn jemand auch aus der Gegend is, kann vielleicht mitm selben Zug fahrn. Ich müsste in Leipzig umsteigen.
(dann müsst ich nich allein in Berlin rumlaufen)
Das is jetz ein FastJa.
Ich könnt sicher ein SNES und eine PSX mitbring. zum SNES ca. 20 games. Für psx hab ich nur haufenweise müll, bis auf FF9 und Breath of Fire 4. (ohne Modchip)
Ha, zum Südtreffen komm ich dann auch, weil ich in Graz wohn.
Zur Location, Südtreffen: Sollte wohl eher maximal Thüringen(obwohl das schon Mitte is) sein, obwohl das wohl schon zu nördlich ist. Also wenns gut erreichbar für Schweizer und Österreicher sein soll. Bis Gera brauch ich schon 8 Stunden. (800Km) Aber das kommt später noch.
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - Was tat er da gerade?
It's not Spamming.. it's counter-posting!
It's not Spamming.. it's counter-posting!
- Karaokefreak
- SuperMod
Vom Ostbahnhof sinds keine 20 min Ubahn und laufen hierher, keine angst, Ne beschreibung wirds auf jeden fall früh genug geben ! Solltest auf jeden fall weiter aufpassen was hier abgeht 
Ne PSX hab ich auch ( mit modchip ) aber ich vermute, das mein 2. Controller übern Jordan ist - bzw weiß nicht obs der controller oder der controllerport ist.... N SNES wär natürlich kuhl, auch wenn ich per EMU alles nötige dazu abdecken könnte - original is immer besser !
Ne PSX hab ich auch ( mit modchip ) aber ich vermute, das mein 2. Controller übern Jordan ist - bzw weiß nicht obs der controller oder der controllerport ist.... N SNES wär natürlich kuhl, auch wenn ich per EMU alles nötige dazu abdecken könnte - original is immer besser !
- Unsichtbarer
- Karaokefreak
- SuperMod
südtreffem
Thema: Südtreffen
Da würde sich mein Arbeitsplatz ja eigentlich ganz gut anbieten. Ich klär das mal ab, ob das gehen würde, aber bei GAMEZONE hätten wir Bierbänke, Ferseher ohne Ende, FAST ALLE KONSOLEN vor Ort, ne 2Mbit Leitung ins Netz und eine Kaffeemachine. Ist nur ein Problem, daß ich das Büro ziemlich aufräumen müsste wenn da Gäste kommen sollten.
Außerdem muss ich das mit meinen Kollegen abstimmen, ob die das ganze auch befürworten. Wenns größer werden sollte, müssen wir irgendwas anmieten. Da könnte man die Preise checken. Dann muss halt Eintritt verlangt werden.... 
Egal: Wer würde denn für ein Süd-Treffen München (die heimliche Hauptstadt) in Betracht ziehen? Und vor allem: Wann? Zur Okoberfestzeit wäre ganz gut...
Andere Möglichkeit: Wer auch zur Gamesconvention nach Leipzig fährt, kann ebenfalls bescheid geben, ich bin mit ein paar Kollegen auch dort, evtl. kann man ja ein bischen was unternehmen, wir sind auf jeden Fall 2 Tage da...
Da würde sich mein Arbeitsplatz ja eigentlich ganz gut anbieten. Ich klär das mal ab, ob das gehen würde, aber bei GAMEZONE hätten wir Bierbänke, Ferseher ohne Ende, FAST ALLE KONSOLEN vor Ort, ne 2Mbit Leitung ins Netz und eine Kaffeemachine. Ist nur ein Problem, daß ich das Büro ziemlich aufräumen müsste wenn da Gäste kommen sollten.
Egal: Wer würde denn für ein Süd-Treffen München (die heimliche Hauptstadt) in Betracht ziehen? Und vor allem: Wann? Zur Okoberfestzeit wäre ganz gut...
Andere Möglichkeit: Wer auch zur Gamesconvention nach Leipzig fährt, kann ebenfalls bescheid geben, ich bin mit ein paar Kollegen auch dort, evtl. kann man ja ein bischen was unternehmen, wir sind auf jeden Fall 2 Tage da...
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Also ich komm auf jeden fall!
SNES bring ich mut. mit allem Mulitiplayer schnickschnack(Multitap&4 pads), falls einer Games mit 5oder 5 playermode hat, soll er sich bitte bei mir melden, dan bring ich eben bis zu 6Pads mit!
Und wenn mich meine Eltern hinfahren bring ich vielleicht ne Glotze mit.
Bringt einer ne Lightgun mit? Ich würd gern mal mit so nem teil zoggen.
Und gegem Katzen iss nur mein charakter allegisch.
Und warum eigendlich nur Samstag und Sonntag??
Warum nich auch schon Freitag??
SNES bring ich mut. mit allem Mulitiplayer schnickschnack(Multitap&4 pads), falls einer Games mit 5oder 5 playermode hat, soll er sich bitte bei mir melden, dan bring ich eben bis zu 6Pads mit!
Und wenn mich meine Eltern hinfahren bring ich vielleicht ne Glotze mit.
Bringt einer ne Lightgun mit? Ich würd gern mal mit so nem teil zoggen.
Und gegem Katzen iss nur mein charakter allegisch.
Und warum eigendlich nur Samstag und Sonntag??
Warum nich auch schon Freitag??

- Karaokefreak
- SuperMod
So damit mich keiner vergisst, sag ich auch nochmal, dass ich komme.
Weed, du musst mir dann sagen was ich mitbriingen soll, nur Pads und 1, 2 Games oder meine DC auch?
Falls ich dir sonst irgendwie helfen kann/soll sag einfach bescheid!
Weed, du musst mir dann sagen was ich mitbriingen soll, nur Pads und 1, 2 Games oder meine DC auch?
Falls ich dir sonst irgendwie helfen kann/soll sag einfach bescheid!
Lehrer: \"Was ist man, wenn man noch nie mit jemanden Sex hatte?\"
Schüler: \"Langweilig!\"
Schüler: \"Langweilig!\"
- Karaokefreak
- SuperMod
Habt ihr auch ne Lightgun für DC?? Ich würd gern mal damit zoggen!
Und wo genau in Berlin iss das eigendlich?
Wenn du mir die Genauer Strasse+ und Hausnummer sagt, kann ich ne Karte posten.
Und ich hab da noch ne Idee:
Wie wärs wenn jeder ein schildchen Tragen muss, wo er seinen Nick drauf schreibt??
Das könnte z.B. so aussehen:

Und wo genau in Berlin iss das eigendlich?
Wenn du mir die Genauer Strasse+ und Hausnummer sagt, kann ich ne Karte posten.
Und ich hab da noch ne Idee:
Wie wärs wenn jeder ein schildchen Tragen muss, wo er seinen Nick drauf schreibt??
Das könnte z.B. so aussehen:

- Karaokefreak
- SuperMod
Die billigsten reisemöglichkeiten sind
Busunternehmen - fahren regelmäßig und zuverlässig, blos die zeiten sind halt vorgegeben, und nach mehr als 4 stunden iss auch relativ ungemütlich, aber 6 stunden sind aushaltbar !
Mitfahrzentrale - genausoteuer wie die busunternehmen ( oder umgekehrt - egal , sind halt konkurenten ) , abfahrtszeit ist aber ungewiss , bequemlichkeit - ungewiss, ob der fahrer einen zulabert obwohl man ihn nich ausstehn kann - ungewiss, kann aber auch umgekehrt sein
Hab aber auch sehr viele kewle fahrten erlebt.
Guten Abend ticket ( also günstiger ICE tarif ) ! z.B. von Frankfurt /main nach berlin 44 Euro einfache fahrt NUR ´NACH berlin
. Das problem an der sache : wegen begrenzten zugkapazitäten muss man das ticket schon früh kaufen ( am besten 1 oder 2 wochen vorher ) Allerdings recht schnell und einigermaßen bequem ! Zuverlässige abfartszeiten ( naja... sollte man zumindest von ausgehn
) Für leute die näher wohnen allerdings sicherlich nicht die günstigste alternative !
Busunternehmen - fahren regelmäßig und zuverlässig, blos die zeiten sind halt vorgegeben, und nach mehr als 4 stunden iss auch relativ ungemütlich, aber 6 stunden sind aushaltbar !
Mitfahrzentrale - genausoteuer wie die busunternehmen ( oder umgekehrt - egal , sind halt konkurenten ) , abfahrtszeit ist aber ungewiss , bequemlichkeit - ungewiss, ob der fahrer einen zulabert obwohl man ihn nich ausstehn kann - ungewiss, kann aber auch umgekehrt sein
Guten Abend ticket ( also günstiger ICE tarif ) ! z.B. von Frankfurt /main nach berlin 44 Euro einfache fahrt NUR ´NACH berlin