Weils sonst keiner sieht - Hier.

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Schatten

Beitrag von Schatten »

Was soll das hier werden?
Aufstand der deformierten Heilsarmee?
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Boh Wirklich tolleine ganze seite Uhh,
da hat sich jemand mal richtig angesrengt ,
und noch mal UUHH

Das war sarkasmus</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Och das ist ein Gag und wenn du JC in seiner 'Blütezeit' erlebt hättest dann würdest du vielleicht den Gag auch verstehen aber da warst du noch garnich hier...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Boh Wirklich tolleine ganze seite Uhh,
da hat sich jemand mal richtig angesrengt ,
und noch mal UUHH

Das war sarkasmus</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Respekt - diesen Post hast du genau in dem Stil verfasst, den ich an JC kritisiert habe! Immerhin bringt das fröhliche grinsen deines Userpics noch etwas Menschlichkeit in den Post. Bild
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>

Und ich reiß dir gleich die Eier ab, wenn du dreckiger Dragonballspastiker es noch einmal wagst, irgendetwas von mir, meinen Ministern oder auch nur Untergebenen zu kritisieren... Ich hoffe, wir haben uns verstanden. Wie wär es denn nebenbei Mal mit einem "Deutschkurs für Aussiedler und stark Hirngeschädigte"? Es wäre doch ganz nett, wenn du wenigstens einmal einen halbwegs leserlichen Satz hinkriegen würdest. Das is hier keine Dragonballtuntenfete wo jeder nur dämlich in der Gegend rumsabbert und irgendwelches Gestöhne von sich gibt. Wenns dir nicht paßt, geh in irgend sonne Selbsthilfegruppe, wo du dir deine Sig mit 80 bunten 1024*768 Bildern vollkleben kannst, so ala "Ich stinke", "Grmpfl", "Satzbau was is das?". Alternativ kannst du natürlich auch ins Webdesignforum gehen und dich mit Payne unterhalten, der hat ja bekanntlich auch einen klitzkleinen Sprachfehler und dann könnt ihr eure Lebensgeschichten austauschen. So zwischen Not und Elend.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Capslock vergessen!
Ohne ists nur halb so cool!
Schatten

Beitrag von Schatten »

Ach izual du Spastmathiker, kriegst den Hals wohl nie voll, was?
Tja dein versuch mich, den glorreichen Imperator zu stürzen, ist bis jetzt immer und ausnahmslos gescheitert. Du bist ein unwürdiger, stinkender und unnützer kleiner Wurm. Niemand mag dich. Du wurdest doch nur zum Mod gemacht, damit du nur im Anime Forum rumhängst und hier nicht mehr dein erbärmliches Gewimmere von dir gibst. Es gibt nur einen Imperator und der bin ich.
ALSO HÖR AUF MICH SO SPASTISCH ANZULABERN, SEI FROH DASS ICH DICH NICHT SCHON LETZTES MAL ZU BREI ZERSAMPFT HABE, DU DRECKIGER KLEINER ANGESCHISSENER ZERWICHSTER HALBSEITENSPASTIKER! ICH WILL DEINE EKLIGE ZERFURCHTE FRESSE NIE WIEDER IN IRGENDEINEM MEINER GLORREICHEN THREADS ODER SOLCHER IN DENEN ICH GEPOSTET HABE, SEHEN! VERPISS DICH DU KÜMMERLICHES DRECKIGES ZERSCHUNDENES ABGEWRACKTES STÜCK STINKENDE SCHEISSE! HALT DIE FRESSE!!!!!! WAG ES NIE ABER AUCH NIEEEEEEEEEEE WIEDER MICH SO ANZUSCHNAUZEN! IZUAL DU VERHURRTES DRECKIGES SCHWEIN, DU BIST NICHTMAL SOVIEL WERT WIE DER DRECK UNTER MEINEN SCHUHEN! ICH FRAG MICH, WIE KAPUTT DEINE ELTERN SEIN MÜSSEN, DASS DABEI SO EIN HERUNTERGEKOMMENES STÜCK BIOMASSE RAUSKOMMT! KOMM NIE WIEDER!!!!!!!! HALT DIE FRESSE!!!!
the inges

Beitrag von the inges »

höhö. fast wie früher Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Fast? Wenn er so weitermacht hat er bald sein altes Niveau zurück
King Skaliban

Beitrag von King Skaliban »

Hühü...
Los Jungs, rafft euch auf, zieht die Nut durch die Feder, packt die Badehose ein und beschimpft den Schatten! Selten kriegt man so eine amüsante Kleinteilzerlegung von Legasthenikern und anderen Süßwasseramöben vor die Linse. Hey Schatten, falls sich keiner meldet beschimpf ich dich nur so aus Freestyle, Rapgame, und was auch immer für paranoiden Lifestylegründen zum Selbstzweck, gut?
Antworten