Men in Black 2 (MIB 2)
Moderator: Q-Marine
Men in Black 2 (MIB 2)
War jemand drin ? Ich hab' mir gestern (bis heute *gg*) die ""Premiere"" angeschaut.
Den Film an sich fand' ich nicht schlecht, aber irgendwie zu kurz (88 Min).
MIB (1) hatte ich da besser in Erinnerung ...
Den Film an sich fand' ich nicht schlecht, aber irgendwie zu kurz (88 Min).
MIB (1) hatte ich da besser in Erinnerung ...
- Aix jongliert mit Nudelhö
- facecrusher
- Aix jongliert mit Nudelhö
Der Film war ok... Kam aber nicht an den alten ran. Die haben zu oft Klischees verarscht ohne deutlich zu machen, dass sie die verarschen und nicht nutzen. Der Johnny Knoxville war in diesem Film besonders beschissen - diese ""altes Kind""-Rolle passt überhauptnicht zu ihm, da hat er zu lange in Jackass gezeigt das er wohl doch erwachsener ist.
Ich finde man kann auf keinen Fall sagen, dass er schlechter als der erste Teil ist, aber auch nicht besser. MIIB ist wie gesagt irgendwie anders. Klar gibt es Szenen, die mich ziemlich störten (zB als Zed der bösen [wie hieß sie gleich? Serleena?] in Matrix bzw Scary Movie Art in die Fresse haut) aber andere Szenen toppen alles was man sich vorstellte 
- Ruesselschnurps
- facecrusher
MIB2 war schon ganz lustig. Halt Popcorn -Kino Pur. Ziemlich kurzweilig (und auch wirklich kurz) macn hat 90 Minuten geschmunzelt und kann den Film dann aber auch vergessen.
Sooo viel Potential steckt meiner meinung nach nicht in den MIB Filmen. Damals als der erste Teil lief konnten einen halt die Effekte noch beeindrucken und die Indeen mit den Aliens, MIB usw. war ja so auch zu der Zeit gerade angesagt. Jetzt wirkt das alles weniger Originell und diese Computer animierten Riesenmonster hat man einfach schon überall zu oft gesehen.
Knoxville fand ich ganz ok. In MIB2 war er halt genau das, ein richtiger ""Jackass"".
Sooo viel Potential steckt meiner meinung nach nicht in den MIB Filmen. Damals als der erste Teil lief konnten einen halt die Effekte noch beeindrucken und die Indeen mit den Aliens, MIB usw. war ja so auch zu der Zeit gerade angesagt. Jetzt wirkt das alles weniger Originell und diese Computer animierten Riesenmonster hat man einfach schon überall zu oft gesehen.
Knoxville fand ich ganz ok. In MIB2 war er halt genau das, ein richtiger ""Jackass"".
-
mullabilla
Die Jokes im Film kamen mal wieder echt lustig - aber die Handlung plätscherte spannungslos dahin - das war beim ersten Teil einfach besser!
Trotzdem besser als ich bei den ersten Trailern erwartet habe
!!
Und diese Tussi kann Edgar die Schabe einfach nicht übertrumpfen!
Trotzdem besser als ich bei den ersten Trailern erwartet habe
Und diese Tussi kann Edgar die Schabe einfach nicht übertrumpfen!
Erst wenn die letzte Bohrinsel versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde,
werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!
werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!