eDonkey zu langsam!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Headshot

Beitrag von Headshot »

Nein man kann die Server.met auch in eDONKEY neu laden.

Dazu einfach unter Servers Rechte Maustaste drücken, und dann Get Serverlist. Nur wenn man sich eine Server.Met nicht lokal holt, muss man neustarten. Weil es sonst eDONKEY net merkt.

Bots sind eigentlich Scheisse für alle User, ausser für den der ihn nutzt. Ich sage euch nimmt bitte keine Bots. Tests haben ergeben das unnötig Traffic deswegen entsteht, Leute ohne Bot schauen dann blöd.

Deswegen steht bei den meisten servern dabei. ""Please don't use Bots"".
Und viel schneller ist das sowieso net, ich bezweifle das es schneller ist, weil alles was der Bot macht kann man auch selbst machen z.b. Priority hoch setzten etc.

Mit dem Tool und den ganzen Servern und mets, müsste jeder nen Top Speed hinbekommen. Wie gesagt es gab ja ne richtige Welle wegen den Bots. Slug der die beste und größte Serverlist gemacht hat, seine Serverlist war das A und O, besser als die von Maurice hat wegen dem Bot seine Serverlist eingestellt. Genauso wie viele Server nicht mehr eDONKEY wegen der Bots unterstützen. Der Bot ist eigentlich bei Leuten die wirklich fair traden wollen sehr unbeliebt. Am besten macht man sich seine Met einmal am Tag selbst mit dem Tool. Ist supereasy wenn man genug Quellen kann man sich ne Met zusammenbauen größer aktueller als alles andere. Wenn ihr wollt mache ich mal ne Testmet für euch, und ihr sagt mir wie der Speed war, ihr könnt dann direkt per eDONKEY und meinem link refreshen. Allerdings muss da schon interesse bestehen.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Blade

Beitrag von Blade »

Also ich wäre dir sehr dankbar zuman ich in der letzten Zeit eDonkey recht oft benutze! :roll:
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Antworten