Gta III

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
paedubucher

Gta III

Beitrag von paedubucher »

Hey Peoplzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Bei wem von euch läuft GTA III nicht richtig? Kommt bald ein 2. Patch???? :roll:
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Wie meinst Du ""nicht richtig""?

Wenn es bei Dir zu langsam läuft kannst Du ja mal den HighFPS Fix von dieser Seite ausprobieren: http://www.sheepyuk.com
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Logan86 »

Normalerweise brauchst du nur bei deiner Grafikkarte die Texturspeichergröße auf 2MB herabsetzen! Ich hab keine ahnung wieso, aber bei TNT2 und GF2 scheint das zu funktionieren, so dass es um einiges weniger Ruckelt, bei fast gelicher Grafik. (Laut GTA3.de Board).
DRK

Beitrag von DRK »

und wie geht das???
Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Klick: START-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Weitere Optionen -> GeForce 4 Ti4200 (Is bei jedem anders :lol: ) -> Weitere Einstellungen -> Direct3D Einstellungen

Ich hoff das is so erklärt, dass es auch ein Computer Bild Spiele Leser versteht! :lol: :wink: *ggg*
DRK

Beitrag von DRK »

ach so ist das, ich dachte das wär wieder ne einstellung vom Game! ich hätt das übrigens so gemacht:
rclik auf Deskop eigenschaften und dann so weiter..
Für den CBS User braucht man das ja ne Ganze seite..
Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

LoL. Jo, hast recht, aber bis man den CBS Usern mal erklärt hat, dass die maus auch ne rechte Taste hat, ... das kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern! :lol: (Aber wir dürfen hier jetzt nicht auf Minderheiten und Randgruppen losgehen, denn das wär ja ein Skandal!!! *ggg*)
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

Wo kriegt man aber sonst Commandos als Beilage zum Toilettenpapier :D
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
Antworten