Hi Weed -> wegen Frank Zappa
Moderator: Q-Marine
Hi Weed -> wegen Frank Zappa
Das Lied, das du in deiner Signatur empfiehlst ist ja wohl nur genial.

Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich weiß ! Frank zappa is sowiso der meister !!!
Allein der titel iss schon genial und passt prima in die reihe von titeln wie ""don`t eat the yellow snow"" , ""baby , i promise not to come in your mouth"" und ""titties and beer"".....
Das krasse is ja, das das alles musikalisch wirklich wertvoll is , und zudem live meist noch besser war als auf ner produzierten platte.
Er war einfach ein musikgenie mit ziemlich geilem humor.
Allein der titel iss schon genial und passt prima in die reihe von titeln wie ""don`t eat the yellow snow"" , ""baby , i promise not to come in your mouth"" und ""titties and beer"".....
Das krasse is ja, das das alles musikalisch wirklich wertvoll is , und zudem live meist noch besser war als auf ner produzierten platte.
Er war einfach ein musikgenie mit ziemlich geilem humor.
- Ruesselschnurps
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
- Ruesselschnurps
Ich hab ja jetzt nicht soviel Ahnung von Zappa (mehr als die meisten aber daß heißt ja nix)...
Ich suche ein Album:
Ein Live ALbum, wo er & seine Band nur Jazz spielen....während des Konzertes holt er ein Pärchen aus dem Publikum & sagt das sie zu seiner Mucke tanzen sollen oder so....
Ziemlich wage beschreibung, aber vielleicht sagts ja einem was !
Ich suche ein Album:
Ein Live ALbum, wo er & seine Band nur Jazz spielen....während des Konzertes holt er ein Pärchen aus dem Publikum & sagt das sie zu seiner Mucke tanzen sollen oder so....
Ziemlich wage beschreibung, aber vielleicht sagts ja einem was !
- Karaokefreak
- SuperMod
- Ruesselschnurps
- Karaokefreak
- SuperMod
Wolltich schon seit Wochen mit anfangen, will abber erst noch für 1300 MP3s auf meiner Platte ID3tags schreiben -> dauert noch ein paar Wochen mehr.weedfreak hat geschrieben:rip rip - hurraaaaa............
oder haste schon als mp3 vorliegen ?
Kann, wenn ich dazu gekommen bin ja mal 'ne Liste posten, sharen kannich dann aber nur in kleinen Mengen, wegen 56k-Modem.