StarCraft

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

paedubucher

StarCraft

Beitrag von paedubucher »

Ich habe gehört StarCraft sei trotz seines Alters eines der besten Strategie Games die es je gab. Wo kann ich es bekommen, ausser im Handel. Wäre ja auch beklopt für Softwäre Geld zu zahlen! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Jaja, StarCraft ist der hammer, jeder sollte es gespielt haben!!!
mhhh.... Wo du es her kriegst?! Erstmal etwas nebenbei: Für (gute) Software die für einen angemessenen Preis erhälltlich ist, Geld auszugeben ist KEIN Quatsch!!!! Am besten du siehst dich bei Amazon oder Ebay mal um, mehr als eine Hand voll Euros wirds schon net kosten, die wie ich denke auch du überhast!!
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Re: StarCraft

Beitrag von Ryu76 »

paedubucher hat geschrieben:Ich habe gehört StarCraft sei trotz seines Alters eines der besten Strategie Games die es je gab. Wo kann ich es bekommen, ausser im Handel. Wäre ja auch beklopt für Softwäre Geld zu zahlen.
:shock: Oh ja, du hast ja vollkommen Recht, ich meine es währe ja sowas von Hirnlos für Spiele die als Perlen schlechthin gelten und für die Entwickler Jahre gearbeitet haben etwas zu bezahlen!

:evil: Das Teil kriegst du für 5-10Euro in der Budgetsection, also hols dir auch dort!
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

Per Ebay 3 Euro Starcraft + Bloodwar :-)
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
paedubucher

Gekauft

Jaja, ist ja schon gut!!! :? Ich hab's mir gekauft... Gold Edition sogar für 29.00 Franken also etwa zehn Euro. Danke für den E bay Tipp, aber ich komme aus der Schweiz +++++++++ :shock:
Katana

Beitrag von Katana »

Genau, für sowas zahlt man nicht!
Nachher wollen die auch noch Geld für Benzin, Essen, Trinken, etc. ... wo kämen wir denn da hin ??? :shock:
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Seit nicht so fies zu ihm, er kann doch nichts dafür, dass er aus der Schweiz kommt...
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

son scheiß spruch AIX.... :evil:
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
paedubucher

AIX

Weg mit AIX!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
paedubucher

Verdammt

Warum werden nur meine Antworten geändert und nicht die von AIX???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Der is nichts besser!!!!!!!!!!!!! :!: :!:
paedubucher

Ohhh, Katana, :P :wink: war das etwa .... :wink: ironisch :wink: ...gemeint? Nein, ... neee 8)

Ich bin voll besser, wenn du wissen willst wieso dann musst du mal auf meinem Perso unter ""Nationalität"" nachschauen.
Katana

Beitrag von Katana »

Wie wär's mit 'nem 14 Tage Bann für Aix ?
paedubucher

Hurra!!! 14 Tage Bann!! aber erst in einer Woche denn ich fahr morgen in Urlaub. Danach wird der kleine Mr. ""Zum glück bin ich ein Deutscherrr...harrrr!!! für 14 TAge verbannt!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Die 14 Tage werden mich auch nicht dran stören, die ganzen Schweizer runterzumachen. Ihr Hanswurstschwuchteln!
Gesperrt