Also wenn ich BG2 installiere und danach das ADD-On Thron des Baals weiss ich nicht was sich alles ändert .. z.b Ich habe gehört in Schatten of Amm bekommt man eine neue Karte wo man in einem Gefängniss spielen kann ..... Jetzt weiss ich nicht ob es das schon war , denn ich habe auch gehört durch Thron des Baals bekommt man 3 Neue Kapitel.
Kann es sein das man durch dieses Add-On einmal diese neue Karte wo man im Gefängniss spielt bekommt UND die 3 Neuen Kapitel oder nur eines davon ? z.b Mann kann entweder nur diese neue Kartenstück des Gefängnisses spielen oder die 3 neuen Kapitel
Versteht ihr wie ich das meine , ist etwas verworren ich weiss ....
Thx
Frage zu Baldurs Gate 2 das Epos
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Frage zu Baldurs Gate 2 das Epos
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Also im Hauptspiel ist auf der Karte nur ""die wachende Festung"" neu... Die Kapitel von Thron des Bhaal hat 'ne eigene Karte und man muss TdB extra auswählen! Man kann also entweder Schatten von Amn oder Thron des Bhaal spielen
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move...
OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
- Unsichtbarer
Du kannst die Story von BG2 zu Ende spielen, wenn du das Add-On installierst. Wenn du das machst, gibts ein Extra-Quest mit diesem extravaganten Gefängnis. Du kannst auch ein neues Spiel in Schatten von Amn starten, wo dann auch die Gefängnis-Quest verfügbar ist.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
- Unsichtbarer
Genau, aber wenn man Schatten von Amn spielt, spielt man mit den Änderungen von TdB.RomSeeker hat geschrieben:Also im Hauptspiel ist auf der Karte nur ""die wachende Festung"" neu... Die Kapitel von Thron des Bhaal hat 'ne eigene Karte und man muss TdB extra auswählen! Man kann also entweder Schatten von Amn oder Thron des Bhaal spielen
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
DAs heisst man spielt dann direkt die 3 Neuen Kapitel ?Unsichtbarer hat geschrieben:
Genau, aber wenn man Schatten von Amn spielt, spielt man mit den Änderungen von TdB.
Oder spiele ich die erst wenn ich TDB am Anfang auswähle und wenn ich schatten of Amm wähle spiele ich das Hauptprogramm + das neue Stück mit dem Gefängniss?
Irgendwie sagst du was anderes als Romseeker , das ganze verwirrt mich , denn ich will nicht ausversehen mit den neuen Sachen von TDB (kapitel ) spielen , ich will erst das Haupspiel durch spielen und dann TDB und wie schon gesagt , nicht vorher ausversehen in den neuen Quests reinstolpern.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
- Unsichtbarer
Also, wie gesagt, am Anfang (Wenn du auf ""Spielen"" im Setup geklickt hast
) musst du auswählen, ob du das Hauptprogramm Schatten von Amn oder lieber den Zusatz Thron des Baal spielen willst. Wenn du das Hauptprogramm spielst, kannst du die Gefängnis-Quest machen und, was ich vorhin meinte, du spielst mit den Änderungen von TdB (Level 10 Zauber, etc.).
Wenn du dann Schatten von Amn durch hast, kannst du Thron des Baal spielen (Meinetwegen schon vorher, aber das verdirbt einiges - genauso wie man erstmal Baldur's Gate spielen sollte bevor man den 2. Teil anfängt, in Amn gibts schließlich ne Menge Anspielungen auf den ersten Teil - aber das nur nebenbei). In TdB kannst du den Charakter aus SvA dann übernehmen oder nen neuen Machen. Die Gefängnisquest ist auch in TdB noch vorhanden.
Allerdings weiss ich nicht, wie sich das verhält, wenn du einen aus SvA übernommenen Chara spielst, der die Quest schon in SvA gelöst hat. Ich hab TdB erst mit den 3 Charas gespielt , die ich in SvA ohne die Erweiterungen von TdB durchgespielt habe.
Wenn du dann Schatten von Amn durch hast, kannst du Thron des Baal spielen (Meinetwegen schon vorher, aber das verdirbt einiges - genauso wie man erstmal Baldur's Gate spielen sollte bevor man den 2. Teil anfängt, in Amn gibts schließlich ne Menge Anspielungen auf den ersten Teil - aber das nur nebenbei). In TdB kannst du den Charakter aus SvA dann übernehmen oder nen neuen Machen. Die Gefängnisquest ist auch in TdB noch vorhanden.
Allerdings weiss ich nicht, wie sich das verhält, wenn du einen aus SvA übernommenen Chara spielst, der die Quest schon in SvA gelöst hat. Ich hab TdB erst mit den 3 Charas gespielt , die ich in SvA ohne die Erweiterungen von TdB durchgespielt habe.