Wie kann ich eine SICHERHEITS kopie von DC games machen !!!!

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Mr.Boog!e

Wie kann ich eine SICHERHEITS kopie von DC games machen !!!!

Beitrag von Mr.Boog!e »

Geht das !!!! Wenn ja Wie :?:
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Als normalsterblicher haste da keine chance, da das CD format von PC laufwerken nicht auslesbar ist - Es sind keine CDs, sondern GDs ( gigadiscs ) die ein Gigabyte daten fassen können !
Ein paar echte profis haben es ja trotzdem geschafft... Das DC wurde einfach als laufwerk misbraucht und die Daten alle nach und nach ausgelesen.Dazu braucht man allerdings nicht nur teures equipment, sondern auch ne menge ahnung.

Im Netz werden viele kopien von Spielen angeboten, die auf diese art kopiert wurden. Diese haben aber oft mängell ( z.B. fehlender 60Hz support usw ) . Diese ISOs müssen auch auf ganz bestimmte art gebrannt werden ( zum teil mit Dummy dateien usw usf ) damit das DC die CDs überhaupt anständig lesen kann.
Du siehst, mehr mühe als spaß !

Jetzt frag allerdings nich wo du die ISOs herbekommst ! Hier aufm Board ist das nämlich Tabu !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Also das ganze lief über ein Kabel das man im Dreamcast ranklemmen/löten und an den Paralell Port des PC'S anschließen mußte...ist recht kompliziert gewesen....und es dauert glaube ich ca. einen Tag bis ein komplettes Spiel auf der Platte ist.............
Antworten